Gedankenkontrolle mit 5G! - Die ersten AI-Kinder!

Odysseus 
67.677 Aufrufe 10.10.2019

 

Gedankenkontrolle mit 5G ist keine Science Fiction oder nur böse Theorie. Dass dies bereits durchgeführt wird zeige ich euch ausfgührlich in diesem Video. Es werden die ersten AI-Kinder gezüchtet. Sie werden mittels 5G in der Schule ununterbrochen überwacht und gesteuert, ihre Gedanken ausgelesen und ausgewertet, Algorythmen errechnet. Schöne neue Welt und auch bald bei uns? Die Uhr tickt! Vielen Dank an das Wall Street Journal! Wir können uns unter anderm mit Schungit vor 5G schützen. Wie das geht erkläre ich Dir in diesem Video: https://youtu.be/moQn0e_9NrA AUSFÜHRLICHES PDF zu SCHUNGIT: https://my.pcloud.com/publink/show?co... SCHUNGIT HIER ERHÄLTLICH : https://www.schungit-energiesteine.de...

5G - Apokalypse

Das Ende der Zivilisation

Sacha Stone: www.sachastone.com

NewEarth Projekt: www.newearth.media/

Am 24.05.2019 veröffentlicht

Das vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G!

Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt!

Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf.

Einerseits ist es die bis zu 100-fache Strahlenbelastung auf jedem Punkt der Erde, andererseits die Technolgie zur Totalüberwachung und Beherrschung der Roboter und KI (Künstlichen Intelligenz) über die Menschheit. In diesem Video kommen viele Experten zu Wort und man fühlt sich eher in einer Sciene Fiction, Fantasy- oder Matrixwelt. Dass das alles in ganz wenigen Jahren, bereits jetzt beginnend, Wirklichkeit werden kann, ist eine grausame Vorstellung. Jetzt geht es um uns! AUFWACHEN, AUFSTEHEN und die Mitmenschen zu informieren, verstehen wir als erste Bürgerpflicht.

Deshalb starten wir am Sonntag, den 2. Juni 2019 in Owingen am Bodensee mit dem 1. 5G-Wissenskongress. Experten aus Physik, Medizin, Funktechnik, Wirtschaft, Politik und der Kirche zeigen die Hintergründe auf und was zu tun ist.

Diese sind: Dr. med. Joachim Mutter Dr. med. Almut Paluka Prof. Werner Thiede Prof. Klaus Buchner Anke Kern Wolfgang Jogschies Reiner Otto Schmid und viele weitere vor Ort. Mehr dazu und die Vernetzungsmöglichkeit beim Kongress sind auf der Homepage zu finden. https://wonderfulevents.org/events/5g... Wir wissen, was diese Technologie bedeutet, wie sie konzipiert wurde und wir sehen wo sie hinführt! Ja, es scheint die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G zu sein.

Ulrich Weiner - 5G - Was können wir tun

Am 21.04.2019 veröffentlicht

In diesem Kurzbeitrag geht Ulrich Weiner auf die Frage ein, was wir gemeinsam und konkret gegen den Ausbau von 5G tun können. Er spricht über den 5G Aktionstag am 05.05.2019, die EU Petition und was jeder zu Hause und in seinem Alltag konkret umsetzen kann.

Elena Freeland - intel Aufklärung 5G

Elana Freeland on Geoengineering, California, November 2, 2018

Am 20.12.2018 veröffentlicht

Elana Freeland - 5G & Human Freedom

Am 06.02.2019 veröffentlicht

Today, the grand dame of geoengineering joins me for a conversation. Elana Freeland is a writer, ghostwriter, speaker, storyteller, and teacher who researches and writes on Deep State issues, including the stories of survivors of MK-ULTRA, ritual abuse, and invasive electromagnetic weapons (Nexus, October 2014). She is best known for Chemtrails, HAARP, and the Full Spectrum Dominance of Planet Earth(Feral House, June 2014) and Under An Ionized Sky: From Chemtrails to Space Fence Lockdown (Feral House, February 2018). As a teenager in August 1963, Elana Freeland represented her state at Girls Nation in Washington, DC and stood in the Rose Garden with President John F. Kennedy. Back in her home state, she gave speeches to civic groups about her moment in the sun with the President. After his public murder in Dallas, she was invited back by the same civic groups to speak in rooms filled with sobbing Americans. Having come of age in the eye of the Sixties maelstrom, Elana wrote 4-book fictional format series Sub Rosa America: A Deep State History about the hidden history of America since President Kennedy's televised assassination. Most recently, she wrote the story “What Would Solon Have Done?” for the 2017 book If I Were King: Advice for President Trump, edited by Harry Blazer with an Introduction by Catherine Austin Fitts. Freeland’sundergraduate degree was in creative writing with a second major in biology. Her Master of Arts degree from St. John’s College in Santa Fe, New Mexico concentrated on historiography. She lives in Olympia, Washington. Her website: https://www.elanafreeland.com/


SIE ZEIGEN UNS ALLES WAS GEPLANT IST VORAB ÜBER HOLLYWOOD!!!

Duke Evans (Ethan Flower) ist ein hochtalentierter Computerspezialist, der für die NSA arbeitet. Als er seinen Job und daraufhin auch sein Haus verliert, zieht er mit seiner Familie in eine abgelegene Berghütte, um dort ein neues Leben aufzubauen. Die Idylle ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn plötzlich werden die USA durch einen verheerenden Cyberangriff der Chinesen attackiert: Ein hochkomplexer Virus infiziert alle Mikrochips der Marke „Made in China" und legt Finanz- und Verteidigungssysteme, Strom- und Telefonnetze lahm. Als Flugzeuge wie tote Vögel vom Himmel fallen, Städte in Dunkelheit gehüllt und Nahrung und Wasser knapp werden, versinkt das Land vollständig im Chaos. Duke setzt alles daran, diesem Albtraum mit seiner Familie lebend nach Mexiko zu entfliehen. Doch bevor er das Land verlässt, unternimmt er einen letzten Versuch, die komplette feindliche Übernahme zu verhindern, indem er die Regierungsrechner mit einem noch bösartigerem Virus infiziert ...

46 Videos zum Thema Strahlung:

Am 31.08.2018 veröffentlicht

Am 08.03.2019 veröffentlicht
Am 09.02.2019 veröffentlicht

Die Bundesregierung erklärt gegenüber den Abgeordneten des Deutschen Bundestages die erhöhte Strahlenbelastung durch Mobilfunk für ungefährlich. Dabei ignoriert die Bundesregierung aber die zahlreichen Untersuchungen, die nicht-thermische Schädigungen durch Mobilfunkstrahlung nachgewiesen haben. Warum wird den Abgeordneten ein Teil der Wahrheit vorenthalten?

Bäume werden für 5g abgeholzt

Warum wegen 5g alle Bäume aus den Städten verschwinden werden

Am 26.08.2018 veröffentlicht

Ich erkläre in diesem Video warum unsere Bäume für 5G in Zukunft aus allen Städten und auch vom ländlichen Raum großteils verschwinden werden. Downloadlink für das 5G Whitepaper der University of Surrey: https://my.pcloud.com/publink/show?co...

5G Experiment misslingt und hunderte Vögel sterben in Den Haag,wie gefährlich ist 5G für den Mensch

Am 06.11.2018 veröffentlicht

5G Experiment misslingt und hunderte Vögel sterben in Den Haag,wie gefährlich ist 5G für den Mensch n den Haag hatten sich große Schwärme an Zugvögeln versammelt und saßen in den Bäumen ringsumher, um ihren Weg nach Süden zusammen anzutreten. Plötzlich wurden Hunderte von ihnen tot auf dem Boden liegend aufgefunden. Die Tiere starben alle an Herzversagen, obwohl sie körperlich gesund waren. Es gab keine Anzeichen für eine Erkrankung, keinen Virus, keine bakterielle Infektion, gesundes Blut, keinen Hinweis auf Vergiftung usw. Die einzig vernünftige Erklärung, die übrig bleibt, war die Einwirkung von Mikrowellen. Denn diese HABEN bekanntermaßen eine Wirkung der Vogelherzen!

Quelle: https://connectiv.events/den-haag-hun...

Die 5G Falle und ihre Katastrophalen Auswirkungen


Am 15.03.2019 veröffentlicht

Am 14.01.2019 veröffentlicht

Dringende Warnung vor 5G - Die schockierende Wahrheit!

Welt im Wandel.TV

Am 13.11.2018 veröffentlicht


Am 22.03.2018 veröffentlicht
Am 12.05.2018 veröffentlicht

Dr. Katherine Horton gibt ein Update über die Geschehnisse in der Welt.

Livestream vor 23 Stunden