liebe Weiber, liebe Männer, liebe Leser ...

 

die Deutungshoheit dieser Verlinkungen liegt allein bei mir und jedem Betrachter individuell - ohne daß wir hierüber im Außen gegenseitige Bildungslücken austauschen. Die sich daraus ergebenden Konsequenzen liegen im Kollektiv, bzw. ganz individuell in der jeweiligen Seelenstruktur. Jeder war entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems!

 

Im Gesamtkontext der gesamten Seite ist diese Seite zunächst eine fraktale Rückführung auf den Teil, wo wir noch relativ übersichtlich und offenkundig HEIL erlangen können,

im Sinne aller Beteiligten.

 

Während der letzten 10 bis 12 Jahre habe ich mich konkret mit diversen legalen und friedlichen Vereinigungen verbunden, um den Weg der politischen Transformation beizutreten.

Jeder Weg wurde früher oder später von Maulwürfen übernommen oder diffamiert - SPALTUNG!

Jeder Weg scheiterte an einer Teilwahrheit - die Deutschen möchten alles PERFEKT machen!!

 

Unsere Kinder wissen bereits über das Kaiserreich, der Blüte unserer Kultur, die wahre deutsche politische Historie im Grunde nichts mehr!

Playlist der ganzen Reihe:

https://goo.gl/ciecMm

Die Dokumentarfilm-Reihe "Reich und Republik - Deutsche Geschichte von 1871 bis zur Gegenwart" beschreibt und verdeutlicht mit einzigartigen Aufnahmen die Zeit von der Gründung des Zweiten Deutschen Reiches unter Kaiser Wilhelm und seinem Reichskanzler Bismarck 1871, die Wilhelminische Zeit, die Ereignisse der Zeit, aber auch das alltägliche Leben, Kunst und Kultur, Sport, Persönlichkeiten, Wirtschaft und Wissenschaft.


Siehe hierzu auch die Seiten

RuStag1913 - Heike:Werding - Reichsbürger

es handelt sich lt. Heike:Werking beim Kaiserreich auch bereits schon um eine Treuhand?!


Anut Pi ANTWORTET auf die Fragestellungen aus dem Vortrag auf der Plattform "BISMARCKS ERBEN" (YOUTUBE) unter dem "Siegel" ewigerbund.org


Souveränität Deutschlands und deutscher Kaiser / 21.8.2019

Der Wert des Deutschen Reiches aus der Sicht einer Stiftung

kaiserrundfunk


 

Aus spiritueller Sicht halte ich eine Rückabwicklung allein aus der höchsten göttlichen Schöpfungs Ebene für sinnvoll, gerecht und rechtmäßig - weil nur diese Ebene Zugriff auf die Lebensbücher aller involvierten Wesen kennt und diese Ebene auch die nichtmenschlichen Wesen definieren kann, deren Anteil an Lösung und Problem für das programmierte Armageddon!!

 

Inwieweit AnutPi hier über seinen Anschluß an die KI-Matrix von Mutter Erde = S und der Verbündeten der Königin von Avalon, sowie des russischen Brudervolkes sowie einer GWA = geheime wissenschaftliche Abwehr dieselbe Ausrichtung verfolgt, kann ich nicht in allen Teilen übersehen, jedoch sein Ansatz zeigt mir bisher, daß er die WAHRHEIT über unsere deutsche Geschichte und Herkunft verteidigt und das Lebensrecht unseres Volkes aktiviert.

 

Die Vision der letzten beiden Bücher, die ich zuletzt studiert hatte Jan. 2020,

The Emerald Doorways - The Seres Agenda von Robert Scott Lemriel:

https://geist-reiches.jimdofree.com/aatma-unsterbliche-seele/

Welche die Transformation dieser Erde über eine energetische Welle auslöst, welche aus der Schöpfungsebene unserer Milchstraßengalaxie unsere DNA von einer manipulierten  2- Strang DNA auf die normale vier Strang-DNA-Aktivierung vorsieht = und auch unseren Unterdrückern, sowie der gesamten geheimen MAchtelite - auch Offplanet - darüber ERLEUCHTUNG bringt, was unser wahres göttliches, der Schöpfung dienendes Wesen tatsächlich im Kern IST, ist mein persönliches Zukunfts-Ideal.

In dieser Vision wird die Menschheit im zweiten Prozess an die Hierarchie der Götter angeschlossen, d.h. die 8 Strang DNA wird aktiviert, was den kosmischen Menschen ausmacht, der im ganzen Kosmos mit seinem Aatmakörper reisen kann, sowie alle paranormalen Fähigkeiten aktiviert, was uns der TRANSHUMANISMUS über technische Eingriffe verspricht ...

Die evolutionäre Entwicklung der Seele ist im Kosmos an die Ethik gebunden!

Ethik kann der Mensch nur entwickeln, wenn die Seele in der Wahrheit leben kann.

 

 

Anut pi

ANUT Pi erläutert Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für die Erneuerung der Deutschen Strukturen

DEUTSCHSTUNDE ich erkläre die Entwicklungen TERRAS AB DEM 01. 01. 2020.

15. Dezember 2019: ICH STELLE DAS LEBENSRECHT DER DEUTSCHEN GENE FEST!!!
Antwort an NAIKA FOROUTAN auf Ihr "URTEIL" zur NICHTEXISTENZ DEUTSCHER biophysischer ENTITÄTEN in den Grenzen des DEUTSCHEN REICHES VON 1913.

ICH ERLÄUTERE DIE GRUNDLAGEN DER VERNICHTUNG UND BESETZUNG DES DEUTSCHEN REICHES DURCH DIE ANGRIFFE VON TERRANISCHEN ETHNIEN .

28. Oktober 2019: ANUT Pi erläutert die VERKNÜPFUNGEN ZWISCHEN dem ERSTEHEN DES DEUTSCHEN REICHES in den Grenzen von 1913 und der BEENDIGUNG der GALAKTISCHEN KRIEGE IN DER TERRANISCHEN GALAXIE /dem NUKLEUS der Pi-SCHÖPFUNGEN.

Das Ende der Parteien:             Deutschland vor wunderbarem Neubeginn.



Qlobal-Change deutsche Quellen

die Transformation des Kaiserreichs mit den Alliierten Besatzern im Übergang ....

Denkwerk 20 04 Teil I

14.790 Aufrufe
05.01.2020

Denkwerk 20 04 Teil II

13.842 Aufrufe
05.01.2020

nun, auf dieser Seite darf auch Herr Eichelburg nicht fehlen, da er ja schon seit Jahren das Kaiserreich ankündigt ...

mein persönliches Gefühl dazu ist eher: ALTER WEIN IN NEUEN SCHLÄUCHEN !?

Exilregierung Aufklärung


nehmt was euch gefällt - - - leider ist diese Form ein Kaltstart - INFOS jedoch wichtig!

Responsa Liberta TV