siehe auch

Deep State - False Flag - NWO - Trump

Angela Merkel - VERRAT - UFO-Discloser

Matrix - Sklaverei - Satanismus

 

und ein Link unter Handelsrecht:

INTERVIEW mit einem Diplomaten

Hier meine persönliche Leseempfehlung, die ich bereits vor einigen Jahren so verstanden habe . . .

wenn das die menschheit wüsste . . .

Jan von Helsing im Interview mit Daniel Prinz

Am 15.03.2018 veröffentlicht

Jan van Helsing im Interview mit Daniel Prinz „Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten und uns allen steht ein gigantischer Paradigmenwechsel bevor!“


Whistle Blower

Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!

Am 01.02.2018 veröffentlicht
Am 03.08.2018 veröffentlicht

Edward Snowden, der US-amerikanische Whistleblower, der 2013 geheime Dokumente über verschiedene Überwachungssysteme der US-Geheimdienste veröffentlichte, ist den meisten bekannt. Sicher auch Julian Assange, der Sprecher der Whistleblower-Plattform Wikileaks, die es sich zum Ziel gesetzt hat, geheim gehaltene Dokumente allgemein verfügbar zu machen. Beide haben im Ausland Asyl beantragt, weil man sie juristisch wegen Verrats belangen möchte. Man will sie jedoch nicht bestrafen, weil sie Unwahrheiten oder Lügen verbreitet haben - nein: Man will sie bestrafen, weil sie den Menschen die Wahrheit gesagt haben, die Wahrheit darüber, dass wir alle von unseren Regierungen und deren Geheimdiensten überwacht und ausspioniert werden. Ist es das, wofür wir unsere Volksvertreter gewählt haben? Eigentlich haben wir sie doch gewählt, damit sie unsere Interessen vertreten, damit sie uns beschützen und Schaden von uns abhalten. Ist es nicht viel eher so, dass sie inzwischen ganz anderen Interessen dienen?

Für dieses Buch haben Jan van Helsing und Stefan Erdmann 16 Whistleblower interviewt, die unter anderem zu folgenden Themen auspacken:

- Wie geht es in deutschen Asylantenheimen wirklich zu?

- Ist Deutschland souverän? Ist die BRD ein Staat oder eine Firma?

- Was ist Geomantische Kriegsführung?

- Was tat die Schweizer Geheimarmee Abteilung 322?

- Es werden viele alternative sowie schulmedizinische Therapieformen unterdrückt!

- Gibt es das »Geheime Bankentrading« wirklich?

- Wie sparen Großunternehmen und soziale Einrichtungen über Stiftungen Steuern?

- Die Demonstranten in Hongkong 2014 waren bezahlt!

- Der Ruanda-Kongo-Krieg war wegen Rohstoffen angezettelt-worden!

- Warum es bei Film und Radio nur »Linke« geben darf.

- Wie Geheimdienste bei Mobilfunkanbietern zugreifen können.

- Der Sohn eines Illuminaten enthüllt Hintergründe des Ersten und Zweiten Weltkriegs.

- Ein Schottenritus-Hochgradfreimaurer spricht über UFOs und Zeitreisen.

 

Die Zeit ist reif für die Wahrheit - auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

2016 erschien Jan van Helsings Buch „Whistleblower“, in dem Insider zu verschiedenen Themen ausgepackt hatten. Einer davon ist Hannes Berger, der sich hervorragend mit der Thematik der deutschen Souveränität, dem Strohmannkonto und dem Handelsrecht (UCC) auskennt. Mit ihm hat Jan van Helsing seither einen regen Austausch, vor allem darüber, was die politischen und wirtschaftlichen Ereignisse im Hintergrund des Weltgeschehens angeht.

Hannes Berger hat hervorragende Kontakte zu Insidern in den USA und hatte bereits mehrmals im voraus Kenntnis über wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel die geplante Klage gegen Bayer, Trumps „harmlosen“ Angriff auf Syrien oder seine Verhandlungen mit Kim Jong-un.

Hannes Berger ist ein Pseudonym und seine Stimme wurde etwas verändert, da er als selbstständiger Unternehmer tätig ist und auf Repressalien aufgrund seiner Äußerungen gerne verzichten kann.

Am 21.05.2019 veröffentlicht

 

In diesem ersten Gespräch werden Themen wie Iran, das Feuer in Notre Dame und Meinungsfreiheit behandelt sowie die Rolle Donald Trumps und QAnons.


Premiere am 19.06.2019
Diesmal geht es wieder um Donald Trump, vor allem aber auch um dessen Einflussnahme auf den Rücktritt Theresa Mays sowie die Auslieferung von Julian Assange von WikiLeaks.

Zudem geht es um Meinungsfreiheit in Deutschland und die Spaltung der Familien aufgrund „politisch unkorrekter“ Ansichten von immer mehr Menschen.

Auch China wird thematisiert und dessen mögliche Rolle in der Neuen Weltordnung.

Geheimgesellschaften und ihre Macht

Quelle: "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20 Jahrhundert" von Jan van Helsing https://totoweise.files.wordpress.com...

Am 24.12.2017 veröffentlicht

1117 »TEMPELRITTER« ...Am Anfang des Templerordens standen zwei tiefgläubige Männer: Hugo de Payns und Geoffroy de Saint-Omer, ein Franke und ein Normanne. Ein kleiner Freundeskreis bildete sich daraus, beseelt von einer dem Mittelalter eigen gewesenen Glaubenskraft, die der heutige Mensch sich kaum vorzustellen vermag. Zum Weihnachtsfest des Jahres 1117 beschloß also jener kleine Kreis in Jerusalem, eine kleine Gruppe zum Schutze der Pilger zu bilden. Ihr einziger Wunsch dabei war es, dem Herrn Jesus Christus und dem Glauben zu dienen. Die Gruppe von nunmehr neun Rittern stand dabei ziemlich allein - sie hatte weder Protektion noch bedeutende Geldmittel. Im Frühjahr wurde die Gruppe bei König Balduin 1. von Jerusalem und beim Patriarchen vorstellig. Ihre Absicht wurde lobend zur Kenntnis genommen. Bald darauf durften die Ritter, deren Quartier bis dahin im »Deutschen Haus«, einem von Deutschen betriebenen Spital, gewesen war, auf dem ehemaligen Tempelgelände ein eigenes Quartier errichten. Und obgleich ihnen dies den Namen »TEMPELRITTER« eintrug, verstanden sie selbst sich stets als die »BRUDER VOM WAHREN TEMPEL CHRISTI«, womit der «INNERE TEMPEL DER SEELE« gemeint war.          Die Geschichte der Templer wäre sicherlich ganz anders und höchstwahrscheinlich recht unbedeutend verlaufen, hätte sich in den Tempelruinen nicht ein bemerkenswerter Fund ergeben, mit dem die Ritter zunächst nicht viel anzufangen wußten: Es waren Überbleibsel hebräischer Schriften, kleine Fetzen nur, deren Inhalt bald von entscheidender Bedeutung für die Ritter und die ganze folgende Ordensgeschichte werden sollte. Eben jene Schriftfetzen wurden dem hochgebildeten Etienne Harding zugeleitet, der auch für die Übersetzungen sorgte. Und dies ergab den Anstoß für alles Nachfolgende. Die Funde entpuppten sich nämlich als Fragmente von Berichten jüdischer Eschaimin (Spione), welche im Auftrage der Priesterschaft über das Treiben »des verfluchten Mamzers (Hurensohns) Jesus« und dessen »Lästerungen gegen den Gott Israels« Rapport erstatteten. Und was darin zu lesen stand, widersprach der allgemeinhin gepredigten Lehre vollkommen! Jesus Christus hatte demnach den Hebräergott »JAHWE« als den Satan bezeichnet und den Juden vorgeworfen, den Teufel selbst zu ihrem alleinigen Gott gemacht zu haben. Deutliche Spuren dessen finden sich u.a. noch heute im Johannes-Evangelium des Neuen Testaments, wo Jesus den Juden sagt: »Ihr habt den Teufel zum Vater.« (Joh. 8, 44). Es muß also eine gewaltige Verfälschung der wahren Lehre Christi stattgefunden haben!...

Mein vater war ein mib (men in black)

Lesungen aus dem Buch von Jan van Helsing:

montauk project

Am 24.05.2017 veröffentlicht

Jesuiten Islam & Christentum

Am 01.09.2017 veröffentlicht

Der Jesuitenausteiger Alberto Rivera



Die Geschichte der Khasaren Mafia

Am 28.04.2017 veröffentlicht

William Tompkins & die deutschen Flugscheiben

Am 11.05.2017 veröffentlicht