Warum diese Reichsbürger - HEtze?

Geplante Auflösung der Nationalstaaten innerhalb Europas!

subsidaritätsprinzip

http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-europa/16951/subsidiaritaetsprinzip

[Von lat. subsidium: Hilfe] Nach dem Subsidiaritätsprinzip soll eine (staatliche) Aufgabe soweit wie möglich von der unteren Ebene bzw. kleineren Einheit wahrgenommen werden. Die Europäische Gemeinschaft darf nur tätig werden, wenn die Maßnahmen der Mitgliedstaaten nicht ausreichen und wenn die politischen Ziele besser auf der Gemeinschaftsebene erreicht werden können.

Durch das übergeordnete Ziel der NWO, alle Nationalstaaten aufzulösen, um letztendlich alle Macht auf eine globale Führung zu einigen, die nicht dem Wohl der Menschheit gesonnen ist, sondern diese noch konkreter in engster Form der Sklavenhaltung als Produktionkapital zu  missbrauchen, war es über die UN und die EU notwenig, diese Politik mit allen Mitteln durchzusetzen. Die Hetze gegen Nazis und Reichsbüerg dient also allein dieser Preopaganda, daß die deutsche Bevölkerung mit einem pawlowschen Reflex auf alles reagiert, was der Heilung und Wahrheit der verdrehten deutschen Historie - REVISIONISMUS - dient.

 

Die EU sorgte dafür, daß die Besteuerung auf nahezu 80 Prozent jeder erbrachten deutschen Arbeitsleistung entspricht - was die Umkehr der tatsächlichen Treuhand darstellt, in welcher der sogenannte STAAT im Grunde und faktisch für den BÜRGER zu sorgen hat.

Durch diese umgekehrte Treuhandsituation erfolgte die sogenannte Wiedervereinigung.was unter Birgit Bleuel einem faktischen Ausverkauf des gesamten Volksvermögens der DDR entsprach.

Das Kaiserreich z.B. war mit max. 10 Prozent besteuert und hatte einen Beamtenapparat mit etwa 40.000 der damals ein noch viel größeres Reich zur kulturellen und wirtschaftlichen Blüte verhalf... diese Fakten werden unseren Kindern schon lange nicht mehr vermittelt.

Die BRD-NGO darf jedoch keine indigenen Deutschen analog des RuStaG von 1913 verwalten.

Allein jene sind die Begünstigten des gesamten Volksvermögens der sogenannten BRD und DDR.

 

Um diese einzige faktische Wahrheit zu unterbinden, welche das deutsche Volk, wie auch alle anderen europäischen Völker wieder in ihre Eigenbestimmung = Subsidarität bringt, wird über eine alliierte Umerziehung und Hasspropaganda über gewisse SCHULD- und Sühneprogrammen den Deutschen seit der sogenannten allierten Befreiung - Raub aller Patente, Rheinwiesenlager, usw. in allen Ebenen der Bildung eingeimpft, was uns moralisch eine FREIHEIT unmöglich macht.Alle Parteien reflektieren unisono diesen Schuldkomplex und sind gebündelte Steuerungsinstrumente, um das deutsche Volk klein und gefügig zu halten und selbst als größten Abzahler aller definierten Kriegs-Schulden und Verpflichtungen über Generationen hinaus ausbluten zu lassen. Damit sich das Volk freiwillig mit dem BUND solidarisiert, werden über Parteinen möglichst alle Gesinnungen in den Ring der falschen Demokratie geschickt. Allein das Subsidaritätsprinzip über die jeweilig vom wahren Volk gewählten Bürgermeister kann noch eine Selbstbestimmung über alle deutschen Werte gewährleisten.

 

Diese unter der alliierten Gesetzgebung verankerte vorsätzliche geistige Umerziehung verursacht im Kollektiv das eingepflanzte Irresein, welche für die fremdbestimmte Masse der deutschen Bevöl-kerung eine Grüne Politik aufgrund sublimaler Gedankenkontrolle, falscher Berichterstattung und Unterschlagung von Fakten rechtfertigt.

Das sogenannte Grundgesetz war niemals eine deutsche Verfassung!

das eingepflanzte irresein

 

Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen

– von Dr. med. Rigolf HENNIG

Eine seltsame und gefährliche Krankheit geht um in deutschen Landen: das eingepflanzte („induzierte“) Irresein. So Mancher fragt sich, was wohl mit diesem begabten, kraftvollen und fähigen Volk geschehen ist, daß heute ein allgemeiner Niedergang mit „Kampf gegen das Kind“, Überfremdung, Sittenverfall, aufwachsende Verarmung und Mangel an Selbstvertrauen bis hin zum Selbsthaß zu verzeichnen sind.

Die Antwort ist verblüffend einfach. Es handelt sich um die Möglichkeit, den menschlichen Geist durch gezielte erzieherische Maßnahmen zu beeinflussen und zu beherrschen, welche die Siegermächte für ihre üblen Zwecke nutzen. Im Gefolge zweier in Folge verlorener Kriege war den Deutschen zuletzt selbst die Möglichkeit der geistigen Abwehr genommen worden mit verheerenden Folgen....weiterlesen:

un diplomat über reichsbürger ...

Quelle aus Teil 1:

https://maras-welt.weebly.com/interview-serie-mit-dem-diplomaten.html

wenn ihr jeweils in den einzelnen PDFs den Begriff Reichsbürger usw. eingebt,

werdet ihr viele solcher Hinweise finden ...

mehr vom Diplomaten, weiter unten ...

Falsche Flagge und Staatsterrorismus

HALLE ATTENTÄTER - KEINERLEI KONTAKTE IN RECHTEr SZENE!

TEAM HEIMAT 22.01.2020

Aufgrund der Rechtfertigung über den Tatort Halle hat die BRD-NGO Gesetzgebung entsprechend reagiert:

  • Das Waffenrecht wurde verschärft.
  • Verschärfung des Paragraphen 185 Stgb.(Beleidigung)
  • Einrichtung Meldestelle beim VS.

Alles aufgrund von Lügen!

#Seehofer, #Lambrecht, #Halle, #Deutschland, #Waffenrecht, #Meldestelle

Kleine Anfrage der Grünen im Bundestag zum Attentäter von Halle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/1...

NPD von cia gegründet ...?!?

The Guardian: „Neo-Nazi leader was MI6 agent“

 

Adolf von Thadden war ein Agent des britischen Geheimdienstes, so der Guardian.

Unter seiner Führung hatte die NPD eine Reihe von beachtlichen Erfolgen bei Regionalwahlen gegen Ende der 60er Jahre, selbst der Einzug in den Bundestag lag eine Zeitlang im Bereich des Möglichen. Es drängt sich die Frage auf, ob die NPD nicht bereits 1964 unter der Obhut des MI6 gegründet wurde?

Das letzte Verbotsverfahren gegen die NPD ist ja bekanntlich gescheitert, weil sich herausstellte, daß (alle oder „nur“ einige?) Führungsmitglieder der NPD Agenten des Verfassungsschutzes waren.

Von Thaddens jüngere Schwester, Barbara Fox von Thadden, sagte lt. Guardian, daß sie keinen Grund zu den Annahme hatte, daß ihr Bruder für den britischen Geheimdienst tätig war, aber sie fügte hinzu, daß sie beide eine englische Großmutter hatten und daß ihr Bruder sehr gerne nach Großbritannien reiste… (Mehr im Guardian)

Also, die NPD eine Kreatur von Geheimdiensten, die schon seit Jahrzehnten Tausende von Zeitungsseiten und ebenso viele Stunden Sendezeit in Rundfunk und Fernsehen gefüllt hat, um der Öffentlichkeit eine „fins(ch)tere Bedrohung“ vorzugaukeln — die „Rote Gefahr“ von außen und die „Neo-Nazi-Gefahr“ von innen , herrlich, so kontrolliert und manipuliert man also seine unmündigen Bürger!

Die NPD wurde von britischen Geheimdienst gegründet, um eine andere nationale, freie Revolution in Deutschland zu vermeiden, denn durch die NPD sind die meisten Nationalisten eingekesselt und stets unter Kontrolle des Verfassungsschutzes und der Besatzer.          Sehr raffiniert eingefädelt, muß ich schon sagen.

für unsere Väter und mütter ....


Nazis bei US-Geheimdiensten

Vom SS-Offizier zum CIA-Spion

Ihre Erfahrung gegen die Russen zählte mehr als "kleinere Kriegsverbrechen": US-Geheimdienste sollen während des Kalten Kriegs tausend Ex-Nazis als Informanten angeheuert und sie vor Strafverfolgung geschützt haben.

Washington - "Moralische Fehltritte", selbst "kleinere Kriegsverbrechen" sprachen für US-Geheimdienste offenbar nicht dagegen, ehemalige Nazis als Informanten einzuspannen. Wie die US-Zeitung "New York Times" berichtet, wurden während des Kalten Kriegs mindestens tausend Ex-Nationalsozialisten als Spione angeheuert. Was zählte war ihre Erfahrung mit der Arbeit gegen die Russen und Kommunisten. Dafür schützten die Geheimdienste ihre Agenten offenbar auch vor einer Strafverfolgung.

Beispiel Sachsen: „Kampf gegen Rechts“ als verlogene Strategie entlarvt

Sachsen geriet in den letzten Jahren immer wieder als „Rechts“ in deutschland- ja weltweite Schlagzeilen. Anhand von drei Beispielen zeigt Kla.tv eine verlogene Strategie auf, welche einen krassen Widerspruch zwischen Schlagzeilen und Tatsachen erkennen lässt.         Welches Interesse steckt hinter einer Kette von Manipulationen seitens der Medien?             

Der Konfliktforscher Dr. Rainer Rothfuss bringt es auf den Punkt… [weiterlesen]

Völkerrechtssubjekt Kaiserreich

siehe auch die ausführliche Seite Kaiserreich

Die einzige legale und friedliche völkerrechtliche Grundlage,

um das Deutsche Volk aus der Alliierten Besatzung zu befreien

Die Bundesstaaten, die aus dem Norddeutschen Bund entstanden sind, sind die letzten Souveräne innerhalb eines deutschen Völkerrechtssubjektes nach RuStaG 1913.

Das hat mit der Medienhetze über die stigmatisierten Reichsbürgern nichts zu tun.

Diejenigen, die sich schon länger um ihre Souveränität kümmern, haben Ihren Ahnennachweis vollzogen, um die ethnische Abstammung deutsch über die Blutlinie, bei ehelich gezeugten Kindern über die väterliche Linie nachzuweisen.

Reichsbürger sind ALLE, die die BRD-NGO mir der [Staatsangehörigkeit DEUTSCH] ohne Aktiv- legitimation eines Bundesstaates aus dem letzten völkerrechtlichen Konstruktes für sich anerkennen, damit sind logisch jene BRD-Passinhaber jene, die im Fokus stehen.

Die einzige Chance wieder in die Souveränität zu kommen, ist der Weg über die Gemeindeaktivierung über jene Menschen, die sich aus der Sklaverei befreien.

Jene BUNDESBÜRGER haften freiwillig für die Schulden des BUNDES - FATAL ERROR!!

Holger Knappe und Alexander Schlowak über Bundesstaat, Freistaat & Staatsangehörigkeit

Am 16.06.2014 veröffentlicht

Alexander Schlowak und Holger Knappe über BRD, Staat und Friedensvertrag

Am 09.12.2013 veröffentlicht

die BRD ist Rechtsnachfolgerin des dritten Reiches

Am 26.01.2013 veröffentlicht

bundesverfassungsgericht


Grundlagen der BRD-JUSTIZ:

 

wir verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt ....

 

siehe auch der klare Hinweis: nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Die Polizei hat Angst. Deutsche Polizeigewerkschaft. Volker Schöne Landesvorstand 28.09.2011

DerWahrheitssucherTV
Am 30.09.2011 veröffentlicht

Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DerWahrheits...

wer ist denn nun ein reichsbürger?

Leserbrief an die RRRedaktion, ungekürzt – Reichsbürger?

Medien und ReGIERung behaupten: „Reichsbürger erkennen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht an.“ Also: Behörden und Justiz unterschreiben KEIN einziges Urteil/Beschluss etc., obwohl dies zwingend gesetzlich vorgeschrieben ist. Behörden/Justiz/POLIZEI verweigern die Legitimation, dass sie wirklich gegenüber von MENSCHEN „amtliche“ Hoheitsrechte haben. Obwohl alle Menschen frei und gleich an Rechten und Würde geboren wurden und niemand Rechte übertragen kann, die er selbst nicht hat, glauben sie, sich über einen Menschen stellen zu dürfen oder dieses Recht, was sie nicht haben, auf andere durch „anzetteln“ zu übertragen, ohne natürlich die Verantwortung durch Unterschrift zu übernehmen. Sie verweigern die Auskunft und Legitimation, auf welcher Rechtsgrundlage sie gegen Menschen handeln dürften und verweigern, die Forderungen zu beweisen, obwohl dies doch einfach wäre, wenn sie rechtens handeln. Sie wenden ungültige, sogar verbotene Gesetze des 3. Reichs gegen Menschen an. Sie verweigern rechtmäßige Prozesse, so wie es die Gesetze vorschreiben. Sie verweigern es, die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes zu würdigen und umzusetzen, an deren sie gemäß §31 BVerfGG verpflichtend gebunden sind, u.a. die Entscheidungen, dass öffentliche Stellen/ Behörden/Justiz/ POLIZEI KEINE GRUNDRECHTBERECHTIGUNG haben, sie sind immer und stets nur GrundrechtverPFLICHTET, vgl. 1BvR1766, -1783, -1815/2015 vom 03.11.2015 – sie begehen Handlungen zum vorsätzlichen existenziellen Schaden gegen Menschen, den Souverän, den wahrhaftigen echten Rechteträger und -inhaber seit seiner Niederkunft. Sie achten kein Grundgesetz, kein originäres Völkerrecht, kein Handelsrecht, kein kanonisches Recht, keine Genfer Konvention, Haager Landeskriegsordnung in diesem immer noch besetzten Gebiet, keine unveräußerlichen originären absoluten Menschenrechte, die durch das LEBEN und dem Schöpfer übertragen wurden und nie durch „weltliche Gesetzgeber“ gegeben oder genommen werden dürfen,  schon gar nicht achten sie die höchsten ewig geltenden unveräußerlichen absoluten Schöpfungsgesetze– obwohl der Rechtsgrundsatz klar besagt: das höhere Recht bricht immer das niedere. Sie berauben den Menschen seiner Lebensenergie, -zeit und -leistung durch fiktiv erschaffene Forderungen und „Gesetze“.

Sie verweigern es, die Würde des Wesen Mensch zu achten und setzen einen Menschen durch Täuschung, Hinterlist, Gewalt und Zwang in die „Rechtsposition“ einer handelbaren Sache/Sklave/Leibeigener durch andichten einer PERSON und zwingen den Menschen eine Vereinigung mit der Person/Sache einzugehen (verboten vgl. Art.20 AEMR), was der Mensch nicht will und muss, derer man dann noch Eigentümer ist und der Eigentümer bestimmt über die Sache und wenn der Sklave nicht gehorcht, dann darf er noch weiter entrechtet, entwürdigt, diffamiert, diskriminiert, gefoltert, gequält, verleugnet, der Inquisition unterstellt, öffentlich medial hingerichtet werden? Sind wir wieder im Mittelalter angekommen? Wer sind denn nun die „Reichsbürger“, die die Gesetze nicht achten wollen? Auf jeden Fall nicht die Menschen, die ihre unveräußerlichen, absoluten inhärenten und originären Rechte und Ansprüche als Mann oder Weib, als Töchter und Söhne des Schöpfers ausüben, leben und auch mit Notwehr ihren Leib und Leben verteidigen, was sogar ihre heilige Pflicht ist. Diejenigen, die hinterfragen, aufklären, Rechte verteidigen, Einhaltung überpositiver Gesetze fordern, die den Weg des ESAU-Segens gehen, die die natürliche, göttliche Ordnung wieder herstellen wollen, sind nicht das Problem, sie sind die Lösung für die Menschheit, für den Frieden, der anscheinend von gewissen Kreisen nicht gewollt wird . . .

kampf gegen rechts

Am 11.01.2019 veröffentlicht

Das Video beleuchtet die jüngsten Ereignisse und die Zusammenhänge zwischen der SPD der 20-er Jahre, dem verlogenen Kampf gegen Rechts, die Förderung der SPD gegenüber dem Nationalsozialismus und dem Versailler Vertrag. Es lässt sich beweisen, daß der Versailler Vertrag zwar von den Volksverrätern reichlich "bedient" wurde und Frankreich und England daraus Nutzen zog, aber wegen Artikel 17 der Verfassung der Versailler Vertrag nie in Kraft treten konnte - mit der Krise und der Aufdeckung dieses Betruges kommt die Rückabwicklung des Versailler Vertrages und der Plünderung der Nationalstaaten durch die EU und damit die Vollhaftung der Politiker wegen Veruntreuung von Steuergeldern im großen Stil.

Das Europaparlament ist von deutscher Seite bezüglich der staatlichen Verfassung verfassungswidrig besetzt und dem GG fehlen im Artikel 116 in Verbindung mit Tillessen-Urteil und völkerrechtlich gültiger Grenzziehung während einer Besatzung im Sinne der HLKO die Wahlberechtigten. Bei der Rückgabe der Gebiete ist Italien, Österreich-Ungarn, Schweiz, Polen und Rußland betroffen.

NUO VISO TVAm 08.10.2017 veröffentlicht

Die einseitige, rechtslastige Berichterstattung der deutschen Mainstream-Medien über die Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit veranlasste sogar einen Landtagsabgeordneten der Grünen der Sache auf den Grund zu gehen und eine sog. „kleine Anfrage“ dazu an den Baden-Württembergischen Landtag zu stellen. Die rechtliche Klarheit der Antwort des Ministers für Inneres, Digitalisierung und Migration in Baden-Württemberg dürfte überraschen. Dass dieses Dokument aber sogar die Voraussetzung dafür ist, überhaupt legal und rechtlich korrekt wählen zu dürfen, ist Fakt und wundert Sie vielleicht? Zu wählen, ohne den Staatsangehörigkeitsausweis zu besitzen, erfüllt sogar den Straftatbestand der Wahlfälschung. Auf beiden Seiten: Die Seite der Gemeinden, die zur Wahl aufgefordert haben und die Seite der Wähler/innen, die rein rechtlich gesehen dazu nicht legitimiert sind.

Ohne festgestellte Staatsangehörigkeit kein Recht auf Kommunal-und /oder Bundestagswahl in Deutschland und infolgedessen der Europawahl. Andere europäische Länder stellen selbstverständlich (nach Überprüfung) den Bürgern ihres Landes Staatsangehörigkeitsausweise aus. Was bedeutet die mit einer festgestellten Staatsangehörigkeit verbundene sogenannte „Unionsbürgerschaft“ und welche Rechte erhalten Sie damit? Oder wollen Sie rechtlos in einer sich anschleichenden Neuordnung der EU aufwachen? Was hat man mit uns vor? Sind dafür die „Reichsbürger“ erfunden worden, um politisch unbequeme Fragestellungen im Keim mit Angst zu ersticken? Sollen speziell die Deutschen komplett entmündigt und entrechtet werden? Warum befinden wir uns gerade jetzt, während des „Koalitionskomas“ in einer besonders gefährlichen Situation?

Exilregierung Deutsches Reich

Am 27.07.2012 veröffentlicht

Reichsbürger gegen den Staat MDR

Am 26.01.2017 veröffentlicht