handeslsrecht ist Seerecht

siehe auch die Seite Wahlen, TreuhandHeike : Werding

alles recht ist vertrag!!!!

Am 16.05.2019 veröffentlicht

Endlich enthüllt: Der Personalvertrag

siehe auch meine Startseite, dort sind einige seiner Videos bereits verlinkt

Am 18.04.2019 veröffentlicht

wer haftet in unserem unternehmen gemeinde ... von heike : werding

 

Osnabrücker Land,
kein Land, keine Stadt!

Von einem Bundestagsabgeordneten erfuhr ich vor einem Jahr, dass wir hier in der BRD alle staatlichen Einrichtungen in Unternehmen gewandelt haben. Ungläubig informierte ich mich über die Umstrukturierung bei Experten. Sie zeigten mir Eintragungen in Handelsregister und deren rechtliche Veränderungen. Dann erkannte auch ich, dass hier Wandlungen stattgefunden haben, denn unser Bundesministerium für Finanzen hieß nun BRD Bundesfinanzagentur GmbH, das Arbeitsamt Arbeitsagentur und das Bürgeramt Bürgercentrum, .... Aber es gab noch weitere Insiderinformationen, die mich mehr als beunruhigten: Die gesammelten Rechercheergebnisse erhalten Sie hiermit knapp zusammengefasst mit der Bitte selbst weiter zu forschen. Hinweise, Quellen, Links etc. finden Sie auf der letzten Seite.

Auf der Suche nach unserer charmanten Stadt Melle im internationalen Handelsregister der USA, dem D&B Register habe ich den Eintrag des Unternehmens Stadt Melle mit der DUNS Nr. 340004386 gefunden. Da heißt es nach § 4 KStG: die Stadt Melle kann nur eines sein, Amt oder Firma. Als Amt und damit staatliche Institution müsste sie sich als solches mit einer staatlichen Gründungsurkunde aus-weisen können. Als Unternehmen müsste sie sich, wie geschehen, im internationalen Unternehmensregister eintragen lassen. Weitere Unternehmen wie Kurverwaltung Solebad Melle GmbH, Wohnungsbau Grönegau GmbH incl. Beteiligungsgesellschaft, Schulen ... finden wir weiter im Unternehmensregister.

Nun nehmen wir also mal an, dass die Stadt Melle ein gültig eingetragenes Unternehmen ist. Damit fällt sie juristisch gesehen komplett unter das Internationale Seehandelsrecht. Logisch!

Wie für jedermann sichtbar, stehen unsere Bürgermeister als Aufsichtsräte etc. mit weiteren Geschäftsführern anderer Firmen in Unternehmen wie Wohnungsbau Grönegau GmbH, Beteiligungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH oder Baugenossenschaft Landkreis Osnabrück e.G unter eben diesem Recht. Damit haftet hier kein Staat oder der Verbund der Besatzermächte, sondern die Sachbearbeiter und Geschäftsführer der Unternehmen nach HGB.

In der NOZ lesen wir am 29.01.2015 S. 8: "Neuerdings sollen Schadensersatzklagen in lukrative Wertpapiere verwandelt werden. Aus diesen Gründen sind andere Länder schon längst aus diesen Verträgen ausgestiegen... Der schwedische Getränkehersteller pfändet aufgrund des Urteils zurzeit rumänisches Staatseigentum im Ausland." Ein Staat kann von internationalen Handelsgerichten allerdings nur gepfändet werden, wenn er ebenfalls ein Unternehmen ist. Grundsätzlich kann laut Völkerrecht kein Staat/ Stadt pleitegehen.

Die Folgen für die Bürger sind immense Steuer- und Zinszahlungen, die bei staatlichen Strukturen nicht zu zahlen wären. Denn ein Staat zahlt keine Grunderwerbssteuer oder Umsatzsteuer, Zinsen etc., aber das „Unternehmen“ Osnabrücker Land – oder jegliche andere bundesdeutsche Gemeinde - mit ihren ganzen Unterfirmen zahlt diese wohl. Grund für die Umwandlung in Firmen scheint also der Profit zu sein.
An dieser Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass damit der Stadt Melle und auch dem Osnabrücker Landkreis, der ebenfalls mit einer DUNS Nummer 342802011 im internationalen Handelsregister steht, die staatliche Hoheitsmacht nicht mehr zusteht. Sie darf also rechtlich als Unternehmen keine staatlichen Amtshandlungen, wie Trauungen, Führen von Unternehmensregistern, Ausstellen von Staatsausweisen, Führen von Geburtenregistern, Vergabe und Verwaltung von Land oder Verkauf von Staatsgrund durchführen oder veranlassen. Logisch!

 

Völkerrecht versus Vertragsrecht

Welche Ursache liegt hinter der Umstrukturierung in Firmen?
Nach Kriegen mit Frankreich, gefolgt vom ersten Weltkrieg konnte der Deutsche Bund von 1871 nur mit Russland 1918 den Friedensvertrag von Brest-Litowsk schließen. Es schien, der Druck auf die Staaten des Deutschen Reiches und diese in Handelsunternehmen umzustrukturieren sollte durch Kriege, Hunger und Kriegsschulden noch erhöht werden. So weigerten sich die Siegermächte, sämtliche weitere Friedensverträge zu unterschreiben. Das wäre notwendig gewesen, um sich als Staat vom Besatzungsstatus befreien zu können und als Souverän aufzutreten.

Letztendlich besteht mit der Weimarer Republik, dem Dritten Reich und der BRD unter Besatzungsmacht immer noch der Kriegszustand.
Ja, natürlich im Waffenstillstandsmodus, der jederzeit von den Siegermächten ohne Ankündigung beendet werden kann. Dann wäre wieder Krieg! Und diesmal ließen unsere Söhne als Söldner in einer chemigetränkten Schlacht für den Mammon Einzelner ihr Leben. Dass das keine leere Drohung ist, machen uns die zahlreichen US-Militärstandorte in Deutschland deutlich.

Dann gilt auch noch das Recht der Kriegslist: Somit darf der Besetzer uns täuschen, belügen und betrügen! Das ist genial für die Alliierten, so haben sie mit diesen Möglichkeiten erst einmal die Friedensverträge abgelehnt und so nach und nach aus staatlichen Institutionen Unternehmen gegründet. Die natürlich alle im US Handelsregister eingetragen werden müssen. Jeder Tischler, jeder Bäcker, jede Stadt und jedes Finanzamt!

Und damit dieses ganze Firmenkonstrukt nicht auffällt, haben die Alliierten alle Regeln und Gesetze aus dem letzten Krieg verboten und Kriegsschriften in das englische Staatsarchiv, dem Public Record Office verbracht und bis 2019 bzw. später verschlossen. Einkommenssteuergesetz (EStG) von 1934, Gewerbesteuergesetz (GewStG) von 1936 und Justizbetreiberordnung (JBeitrO) von 1937, wurden mit dem Kontrollratsgesetz Nr. 1 vom 18.09.1944 durch General Dwight D. Eisenhower im Auftrag der Alliierten auf-gehoben.Außenminister Genscher hat am 3. Oktober 1990 im Auftrag der Alliierten die Bundesrepublik Deutschland (BRD) bei der UNO abgemeldet und an Stelle dessen Deutschland „Germany“ mit Amtssprache Englisch angemeldet. Seitdem ist Deutschland/Germany dort als Nicht-Regierungsorganisation (NRO) gelistet. Ein Staat namens „Bundesrepublik Deutschland“ existiert nicht bei der UNO (Unternehmen) Die UN (Staatenverbund) hingegen hisst bei der Vollversammlung die Flagge des Deutschen Reiches (vor 1913) und hält drei Stühle für die Vertreter bereit.

Das bestätigt auch der Internationale Gerichtshof, indem er keine Eingaben des Unternehmens BRD GmbH anhört, und weiter erklärt, dass das Unternehmen BRD Rechtsnachfolger des Dritten Reiches ist. Was nur stimmen kann, wenn auch das Dritte Reich ein Unternehmen war. Wie kann das sein? Kriegslist der Besetzer? Unternehmensmächte? Diktat einer Weltelite? Für die Skeptiker einfach nach-zusehen, 2007 Artikel 4 des 2. BMJBBG, Aufhebung bundesrechtlicher Vorschriften über die Bereinigung von Bundesrecht. Alle vier Gesetze zur Aufhebung des Besatzungsstatus von 1956-60 sind darin wieder aufgehoben. Was heißt, wir sind besetztes Land, erkennbar durch die Besatzungszonen, durch die Militärbasen, durch die Gesetze.... Uns stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, wem gehören denn dann die Firmen Osnabrücker Land, Stadt Melle oder die Gemeinde Spiekeroog? Den Staaten, die uns besetzt halten? Wer sind die Firmen die die Macht haben Staaten zu dirigieren? Gegen wen haben wir denn Krieg geführt? Waren das Staaten oder Unternehmen?

 

Recht im Unrecht

Das Völkerrecht ist dem nationalen Recht übergeordnet. Dies weist Art. 25 des GG aus „Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte & Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.“ Lt. Urteil des BVerfG 2012 gab es seit 1956 keine verfassungsmäßigen Gesetzgeber/Gesetze mehr.

Das intern. Handelsrecht erhält nur dann die oberste Gewalt, wenn Ämter als Firmen eingetragen sind. Sich als staatliche Gemeinde zu aktivieren und damit rechtlich über den internat. Handelsverträgen agieren können, ist möglich, da der Staatenbund Deutsches Reich bis 1914 laut Intern. Gerichtshof und UN aktuell als Rechtsstaat existiert. In der Verfassung der Staaten ist Träger der Staatsgewalt die Gesamtheit des Volkes. Also müssen Forderungsklagen an Sachbearbeiter und Verantwortliche vor dem IGH entschieden werden.

Bedenken wir, dass das Handelsrecht ein Konstrukt zur Erreichung der Weltmacht Einzelner mit deren Lok Finanzsystem aufgebaut wurde, so bietet der Wechsel in das Völkerrecht rechtl. die Lösung vom heutigen FED Diktat.

 

Was regiert die Welt?

Wie kam es zur Handelsmacht und damit zum Handelsrecht?
Mit der Eroberung der Welt wollten sich die Staaten ihre Macht in den Kolonien sichern. Spanien und Portugal sicherten sich 1494 im Vertrag von Tordesillas die Neue Welt unter der Rechtsprechung des Papstes. Ab 1553 kam es in London zur Gründung der Muscovy Companyanz, der britischen East India Company (EIC) u. der niederländische Vereenigde Oostindische Compagnie (VOC). Später gründeten die Engländer in Amerika die Virginia Company (VC) und die Franzosen die Compagnie de la Nouvelle France. Die Handelsmächte wurden aufgeteilt und Steuern eingeführt, die zu weiteren Renditen machthabender Familien führte.
Die Staaten des Bundes Deutsches Reich schienen bis dahin auf der Ebene der Handelsmächte keine große Bedeutung zu haben.

Prof. Hörmann: "Aus Gründen des Geldsystems wurde der amerikanische Unabhängigkeitskrieg (1775-1783) geführt. Die Amerikaner wollten von der Britischen Krone loskommen. Haben dabei aber nicht gegen die Soldaten des damaligen König Georg Krieg geführt, sondern gegen ein Söldnerheer der VC, die im Eigentum britischer Adeliger stand. Die Amerikaner haben diesen Unabhängigkeitskrieg angeblich verloren mit dem Ergebnis, dass sich die Virginia Company, Washington DC genommen hat und dann ein Bündel von Staatsverträgen mit den restlichen Bundesstaaten der USA abgeschloss. Und dieses Staatenbündel bekam den Namen United Staates of Amerika. VC selbst wurde dann umbenannt auf United Staates und die Vize- u. Präsidenten schwören seit dem nicht auf die US of Amerika sondern auf die United Staates, weil sie bei der US angestellt sind. Das betrifft auch Japan, Österreich, Italien, private Handelsfirmen, mit Gerichten die selbst als Firmen eingetragen sind… Ein globaler Fake..."

Diese Umstrukturierung der Staaten in Kolonien Englands/USA gab adeligen Verbindungen mit der Privatbank Federal Reserve, die Macht, Kredite an Staaten zu verleihen, Geld zu drucken und die Finanzwelt zu beherrschen.

2003 hat die US Regierung einen Erlass herausgegeben, dass alle ihre Firmen in das Register Dun& Bradstreet (gehört privaten Engländern/Amerikanern) einzutragen sind. Hier findet man Parteien, Bundestag, Finanzämter, Gerichte, Städte …

 

Die Macht der Kirchen

Und die Stellung der Kirche in diesem Konstrukt?
Warum wurden und werden Glaubenskriege geführt, die zu mehr Reichtum und Macht der Kirchen führten? Warum gehört den Kirchen ein Großteil der Bodenflächen, Gold und Wertpapiere, die die Kirchen mit ihrem Vatikanstaat an die ersten Stellen der Reichen der Welt stellt?

In unseren Kompetenzteams suchen wir nach den Gründen und insbesondere der Wirkung der kirchlichen Mächte auf das derzeitige Finanzsystem.
Karen Hudes, hochgestellte Juristin der Weltbank hat den Fluss des Geldes /Steuern verfolgt und ist dabei auf Erstaunliches gestoßen. Sie konnte nachweisen, dass die gezahlten Zinsen und Steuern (der Unternehmen und der besetzten Staaten) von der Weltbank an die Bank of England übergewiesen wurden und zu 60 % an den Jesuitenorden/Vatikan und zu 40% in der Bank of England verteilt wurden. Also scheint es, wird auch heute noch die weltliche Macht zwischen Adel/Familien und den Kirchen aufgeteilt. Das Ergebnis daraus sind globale Machtkonzentrationen.

Mit dem Ziel, die Weltherrschaft anzustreben, wurde ein Vertrag zwischen Vatikan und englischem König vereinbart, indem die geistige und weltliche Führung aufgeteilt wurde. 1549 wurde, falls die Völker aufwachen sollten, begonnen Staaten als Unternehmen umzuwandeln. Im UCC Handelsvertrag-Kooperationsvertrag, zwischen US Cooperation und Vereinigten Staaten von Amerika und allen weiteren Staaten, District Colombia und den eigentlichen Republiken von Amerika steht im Artikel 18 b 7 Admiralsseerecht, wo überall es Anwendung findet: Auf hoher See, auf amerikanischen Schiffen und in allen Ländern die, von den Vereinigten Staaten verwaltet und erobert sind sowie innerhalb des Staates Amerika. Dieses Seerecht ist die Grundlage der derzeit verhandelten internationalen Handelsverträge!

Im Streben um die geistige Weltmacht erließ Jahr 1302 Papst Bonifatius VIII.die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind. Der Papst hat sich zum Herrscher der Welt erkoren und beansprucht dadurch die Kontrolle über die gesamte Erde.
1455 verfügte Papst Nikolaus V. dann durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex, dass das neu-geborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird.
Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (in etwa »Ewige Herrschaft« oder »Ewiger Besitz des Herrschers«), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird. Mit dieser Bulle hat man uns von Geburt an zu ewiger Knechtschaft verdammt. Von nun an haben wir nicht einmal mehr Anspruch auf unseren eigenen Körper.
Die dritte Krone wurde in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt.

Und noch etwas ist uns bei der Recherche aufgefallen, denn es scheint, dass diese aufgezeigte Macht alle Glaubensformen umfasst, die an einen Gott glauben. Und somit gibt es die blutig umkämpften Götterkriege wohl nur für die Untertanen, denn ob Jude, Moslem, Katholik oder Lutheraner, scheint die göttliche Macht hier zusammenzulaufen, begründet den Segen des getäuschten Isaak, der auf seinen Erstgeborenen Esau, statt auf den zweiten Sohn Jakob fiel und der den Glauben an einen Gott begründete.

Wie die durch die päpstlichen Bullen (Urkunden) entstandenen Erlässe nun in die heutige Zeit mit der weltlichen Macht vereinbart und umgesetzt werden, zeigen wir im nächsten Abschnitt auf:

 

Als Wertpapier an der Börse

Wir werden als lebendiges Wesen geboren und dann in eine Person verwandelt, was die rechtliche Bezeichnung für eine tote Sache ist. Was hat das zu bedeuten? Wie kam es dazu?
Mit der Wandlung der Staaten in Unternehmen, wurde vom englischen Königshaus, machthabenden Familien und Kirchenoberhäuptern, zu der, durch die Bullen eingeführten geistigen Macht über den Menschen auch die weltliche Macht mit den Cestui Que Vie Act 1666 durchgesetzt und mit der Versklavung auf See-Handelsrechtsebene begonnen. Der Cestui Que Vie (Slaven ohne Ketten) Act ist auch aktuell gültig: In diesem Gesetz gilt derjenige, der sich nicht innerhalb von 7 Jahren lebend meldet, als tot und verliert damit dann sein Hab und Gut und alle Rechte.

Mit Napoleon`s code civil begannen die ersten Personenstandsaufzeichnungen. Ab 1933 wurde angeordnet, dass alle Bewohner in der westlichen Welt über die Geburtsurkunde mit einer Steuer-IdentifikationsNummer als rechtliche Person nach Seerecht angemeldet wurden. Im Dritten Reich wurde dann hier 1938 die Kennkarte und endgültig 1939 der Personalausweis Pflicht, der, wie damals verkündet, uns das Recht auf Eigentum und Heimat und Staatsangehörigkeit entzog.5

Auf der Rechtsgrundlage des englischen Seerechts hat man eine rechtsgültige Form kreiert, die lebendig geborenen Jungen/Mädchen (Nachweis über Geburtsschein der Hebamme/Krankenhaus) in eine PERSONA (Geburtsurkunde, Personalausweis), also tote Sache umwandelt.
Über den Bereich Einzelschuldbuch der BRD Finanzagentur GmbH wird damit ein Werte schaffendes Leben in einen Bond/Treuhandfond einer Sache, bzw. juristischen Person auf den Aktienmarkt gegeben. Mit einem Wert von ca. 1,7 Millionen bis unbegrenzt wird der Name mit der Personalausweisnummer gemarkert und bei den Banken/FED verpfändet.6

Die Treuhänderschaft ist in einen Vertrag gebunden, der durch den entgegengesetzten Willen, einer nach GG Artikel 116 gültigen Staatsangehörigkeit, zum Ausdruck bringt. Mit dem Personalausweis hat man die Staatsangehörigkeit verloren und ist im Status Cestui que vie, Sklaven ohne Ketten, eingeloggt und zwar weisungsgebunden, was Verordnungen betrifft, wie die Wohnhaft, Impfung, Schulpflicht, Überwachung, auch durch Chips, Steuern und das internationale Han-delsrecht.
Deren Durchsetzung erfolgt durch erzeugte Angst und Bequemlichkeit. Ein gutes Beispiel sind die Chips bei Herzkranken oder in Firmen, wie just bei schwedischen Mitarbeitern der Chip implantiert worden ist, die damit das Epicenter eines High-Tech-Betriebes in Stockholm schrankenlos betreten können.

 

weiterlesen, siehe Link https://homment.com/2F67zMyrTb

weitere INFOS auf allen meinen Seiten- insbesondere auf:

BRD-NGO, BUND, OPPT, Treuhand, Reichsbürger, Antifa

RuStaG1913, Mensch/PERSON, Sklaverei ... alliierte Besatzung

Finanzamt, GEZ, "Staat" und Polizei privat- und handelsrechtlich erklärt

Am 18.09.2015 veröffentlicht

Bund eine NGO

Am 05.02.2019 veröffentlicht

Am 3. Oktober 1990 wurde die Bundesrepublik Deutschland von Außenminister Hans-Dietrich Gentscher bei der UNO abgemeldet und es wurde statt dessen der NAME Deutschland -"Germany" bzw. "BUND" eingetragen und mit dem Zusatz: "Non-governmental organization" versehen. Laut Auskunft der United Nations UN ist der "BUND", ein Firmenkonsortium, das nach Angaben von D&B auch den Namen Bundesrepublik Deutschland bzw. Germany führt und als s.g. NGO registriert ist.


Diese Firma Kompany verkauft Handelsregisterauszüge, usw ...

You Tube Kanal von Maras Welt ... leider - momentan keine Einträge :-(


Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 19
Teil 20
Teil 21

 

 

 

 

 

 

Inhalt
Vorwort
11
TEIL 1   13
Warum diese Interview-Serie?
Sind Sie ein Reichsbürger?
Deutschland eine GmbH bzw. eine Firma?
Welt im Vertragsrecht?
Ordnungswidrigkeiten-Gesetz Abzocke?
Gerichtsvollzieher, fehlende Unterschriften und Obligationen
Was bedeutet privat und öffentlich?
Sache mit den Personen bzw. die PERSON als Sache
TEIL 2   50
Zwangsversteigerungen als Geschäftsmodell
Banken als exterritoriale Einrichtungen
Wer ist der Schuldner, wer haftet?
Kreditanträge und -verträge Wertpapiere?
Zusammenspiel von Bank, Gericht, Notar, Gerichtsvollzieher
Existenzvernichtung durch ZV illegal?
TEIL 3    71
Wie frei sind Gerichte?
Handel mit Urkunden?
Selbsttitulierung durch Banken
Über den Verbleib der Originalurkunden
Funktion der International Treasury Control
5
TEIL 4    83
Woher kommt die Steuerpflicht?
Wem gehören die Werte?
GERMANY als Treuhandverwalter
Die Verwaltung der Menschen über Personen
Geht es nur um Umsatz und Gewinn?
Investoren ohne Rechte
Wer haftet für Verwaltungskosten?
TEIL 5    107
Über Kollateral und wem es gehört
Wer verwaltet das Kollateral auf der Erde?
Vom Wissen der Mitarbeiter bei Banken und Verwaltungen
Gesetze - AGB für PERSONEN
Staaten als Verwaltungssubunternehmen?
TEIL 6   123
Ablauf von Insolvenzverfahren
Warum werden im GG nur „Schiffe“ erwähnt?
Rolle von Personen im Insolvenzverfahren
Leserfragen und -antworten
TEIL 7   143
Möglichkeiten der Selbsthilfe
Verschiedene Übungsfelder
Einkommensteuererklärung Dienstleistung
Verbuchung von Steuern
6
TEIL 8    155
Kritische Bürger unter dem Druck des „Staates“
Schritte zur Wahrung der eigenen Rechte
TEIL 9   168
Bedeutung eines Haftbefehls
Die ganze Welt eine Bank
Kreditverträge sind Schenkungsverträge?
Handel mit Obligationen
Wert einer Unterschrift
Geschäft mit der Zwangsversteigerung
Plünderung der Kollateralwerte
Steuerhinterziehung und Geldwäsche
Transparenz einfordern
TEIL 10   182
Die Menschen in GERMANY zahlen die Zeche
Zustimmung geschieht durch Stillschweigen
Die Geldeintreiber
Die PERSON als Firma mit Geschäftsführer ohne Auftrag
Den Schergen fehlt Wissen
TEIL 11    199
Die Welt als Firma
Kontrolle der Widerspenstigen
Alles ist ein Geschäft
Von der Täuschung mit den Personen/Obligationen
Nachweis einer Schuld
Begünstigte im Treuhandsystem
Gesetze seit 1956 nicht versichert – oder doch?
7
TEIL 12    214
Was tun? Inhaber, Geschäftsführer und Investoren
Geschichte der Struktur des Seerechts
  Personen und Haftung
Die Bundesrepublik ist fremdverwaltet
Die Bundesrepublik, ein rechtsfreier Raum?
TEIL 13    229
Kanzler sind Geschäftsführer mit Arbeitsverträgen
Migration als bilanzverlängernde Maßnahme
Niedergang der Justiz
Haftungsverschiebung auf die natürliche Person
Die juristische Person als Geschäftsführer ohne Auftrag
Betrug an den Menschen?
TEIL 14   241
Gerichte, Polizei – alle arbeiten gewinnorientiert
Geschäfte im Gerichtssaal
Steuerbetrug und Geldwäsche?
Instrumentalisierung der Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst
Körper als Pfand?
Grenzen für Rechtanwälte
Vom faktischen Geschäftsführer der juristischen Person
Welche Personen sind unterwegs?
Verwaltung, eine Bank, ein Betrugssystem?
8

 

TEIL 15    259
Reichsbürgerhatz gegen kritisch Fragende
Mitarbeiter des Öffentlichen Dienstes nicht informiert
Weiße Folter – illegal
Noch einmal – von Personen und Verträgen
Alle Firmen/Staaten sind in DELAWARE gemeldet
Gesetze schützen vor Willkür nicht
Die Schwachpunkte der Menschen
Tricks und Hilfen
TEIL 16  278
Korrekt arbeiten und beharrlich sein
Department of the Treasury – Verwaltung des Kollaterals
Kollaterale, Kartellgebiete und Lizenzen
Wert der Unterschrift einer natürlichen Person
Selbst geschaffene Werte werden den Menschen verkauft?
Die Lüge im System
Mehr Tipps und Handlungsmöglichkeiten
TEIL 17  293
Fragen und Antworten
TEIL 18   317
Kommentare zu Vorfällen in Ravensburg
Bilanzbetrug durch Menschenhandel?
Was ist „öffentliches Interesse“?
Geschäft mit der Zwangsversteigerung
Klage am High Court
Funktionen europäischer Gerichte
9
TEIL 19   334
Soros' Machenschaften in der EU
Rechtsfindung früher
Justiz als Macht- und Wirtschaftsfaktor
Haftungsangebote bei Gerichtsvollziehern
Wer hat eigentlich Prokura – und wofür?
US-Armee hat Aufsichtspflicht
TEIL 20    354
Wem dient das System?
Die untreue Treuhand
Besatzer haften für Betrug
Steuerbescheid = Renditeberechnung
Kollateral – Liquidität – Akzeptanz
Meldung von Steuerbetrug
TEIL 21   374
Firmenstrukturen seit 300 Jahren
Erpressung macht gefügig
Gesundheit als Geschäftsmodell
Ein perfektes Plünderungssystem
Über Privilegien
Rechtssicherheit einfordern
Treuhandverwaltung aufrütteln
Schritte zur Abhilfe
GLOSSAR   397
ZITATE   422
NACHWORT 423