säuberung russlands vom deepstate

15. januar 2020 - Ansprache Putin vor föderaler versammlung

Denkwerk 20 12

15.01.2020

Alexander Nikolajewitsch Sokurow: Deutsche treten ihre nationale Kultur mit Füßen Faust ist ein russischer Spielfilm aus dem Jahre 2011. Alexander Sokurow führte Regie und verfasste das Drehbuch gemeinsam mit Marina Korenewa und Yuri Arabov. Bei dem Film handelt es sich um eine freie Interpretation des Fauststoffes, .... mit dem russischen Regisseur Alexander Sokurow über seinen Faust-Film. „Ich liebe Deutschland und komme gerne hierher. Aber die Deutschen müssen endlich damit aufhören, ihre nationale Kultur mit Füßen zu treten. Wenn die Deutschen das nicht schaffen, ist meine letzte Hoffnung für Europa dahin. Ich glaube, die Deutschen haben einfach noch nicht verstanden, welche ungeheure Bedeutung das deutsche Kulturerbe für sie selbst und für die ganze Welt hat. Ich kann mir diese Missachtung nur so erklären: Deutschland hat es noch nicht vollständig kapiert, wie wichtig seine Kultur für die gesamte zivilisierte Welt ist. Ich habe das Gefühl, dass die Deutschen sich davor fürchten, über ihre nationale Kultur zu reden. Aber was ist Deutschland ohne seine Kultur, seine Kunst, seine Sprache? Was bleibt dann? Was ist das für ein Volk, dass seiner eigenen Kultur den Rücken kehrt?

Am 11.03.2019 veröffentlicht

Jochen Scholz: Russland ist das Endziel der US-Strategie

Am 08.02.2016 veröffentlicht

Russlandexpertin Gabriele Krone-Schmalz


putin ungefiltert

Thomas Röper bei SteinZeit

Am 08.03.2019 veröffentlicht

Es wird viel über ihn geschrieben und berichtet: Vladimir Putin. Doch nur wenige Menschen kennen das, was von dem russischen Staatspräsidenten selbst stammt. Bei Robert Stein war der Buchautor Thomas Röper zu Gast. Russland ist seine Wahlheimat und so hat er auch einen guten Einblick in die russische Sicht der Dinge. In der Sendung SteinZeit berichtet Thomas Röper über sein neuestes Buch "Putin ungefiltert".

„Putin hat die Krim nicht annektiert.“ Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider

Am 16.04.2015 veröffentlicht

Prof.Dr.Reinhard Merkel: Krim, Annexion oder Sezesson?

Am 26.12.2015 veröffentlicht

Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider: „Putin hat die Krim nicht annektiert. Er war völkerrechtlich dazu verplichtet, die Sezession zu unterstützen. Und das hat er gemacht.“ Erster Alternativer Wissenskongress 2015. Kompletter Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=wDY6r... Mehr zum Thema Krim: http://www.wissensmanufaktur.net/krim...

Der wahre Grund der Hetze gegen Rußland

Am 29.12.2015 veröffentlicht

Peter Feist: Die Russen haben die beste Armee der Welt

Am 08.02.2016 veröffentlicht

Polen ist mit schuld am 2. Weltkrieg – Wladimir Putin

Am 28.11.2013 veröffentlicht