seht auch die Seiten  ASYLMigrationParteien

BRD-NGO - BUND - Bundestag - Wahlen - Handelsrecht, usw

Für Europa!

⭐ Inoffizieller Wahlwerbespot| Europawahl 2019

Kilez More Premiere am 21.05.2019

EU = nicht demokratisch gewählt

EU = nicht demokratisch gewählt


Die EU ein menschenverachtendes System

Am 26.06.2016 veröffentlicht

der selbstmord europas

Am 14.05.2018 veröffentlicht

Europe is committing suicide. How did this happen? In this video, Douglas Murray, author of The Strange Death of Europe, explains the two major causes of Europe’s impending downfal

siehe auch ASYL - Migration und Angela Merkel

The Kalergi Plan and White Genocide In Europe

EU ist Firma - alles handelsrecht

d.h. konkret die EU hat keine völkerrechtliche Legitimation

siehe hierzu u.a. HANDELSRECHT

warum die EU nicht legitim ist . . .

 

Das nötige Hindergrundwissen erklärt Uwe hier in einem seiner vielen Videos - ab Minute 20:

 

Am 24.03.2019 veröffentlicht

Was ist diese EU … und sind Wir da überhaupt Mitglied?

Am 22.01.2018 veröffentlicht

Neue Hiobsbotschaften für die GroKo.

Die jüngste Umfrage zur EU-Wahl zeigt, dass die Parteien bei den EU-Wahlen im Mai wahrscheinlich die bisherigen Ergebnisse mit hohem Abstand nicht mehr erreichen werden. Die Union etwa kommt in der gesamten Union nach dieser Umfrage (mitgeteilt vom EU-Parlament) selbst auf gut 24 %. Dies würde immer noch deutlich mehr sein als das, was die Sozialdemokraten erhalten, die bei 19,8 % landen. Die Liberalen sind derzeit bei 10,1 % eingeschätzt. Insgesamt jedoch zeigt sich, dass die EU-Wahl für die großen Parteien kein Zuckerschlecken wird – die Legitimation steht auf dem Prüfstand.

Der Coudenhove-kalergi-europapreis

#Europa #KalergiPlan #ManfredWeber

Am 04.05.2019 veröffentlicht

 

warum die eu nicht legitim ist

warum  die EU nicht legitim ist .... Min.20+

siehe auch False Flag - RuStaG 1913

Jonacast - Christchurch, GITMO, 11/09, EU-Urheberrechtsreform, Brexit no deal 4 all Teil1

Am 24.03.2019 veröffentlicht

Versailler Vertrag 1             - Salvini, Magnitz, Eichelburg

Am 11.01.2019 veröffentlicht

Das Video beleuchtet die jüngsten Ereignisse und die Zusammenhänge zwischen der SPD der 20-er Jahre, dem verlogenen Kampf gegen Rechts, die Förderung der SPD gegenüber dem Nationalsozialismus und dem Versailler Vertrag. Es lässt sich beweisen, daß der Versailler Vertrag zwar von den Volksverrätern reichlich "bedient" wurde und Frankreich und England daraus Nutzen zog, aber wegen Artikel 17 der Verfassung der Versailler Vertrag nie in Kraft treten konnte - mit der Krise und der Aufdeckung dieses Betruges kommt die Rückabwicklung des Versailler Vertrages und der Plünderung der Nationalstaaten durch die EU und damit die Vollhaftung der Politiker wegen Veruntreuung von Steuergeldern im großen Stil.

 

Das Europaparlament ist von deutscher Seite bezüglich der staatlichen Verfassung verfassungswidrig besetzt und dem GG fehlen im Artikel 116 in Verbindung mit Tillessen-Urteil und völkerrechtlich gültiger Grenzziehung während einer Besatzung im Sinne der HLKO die Wahlberechtigten. Bei der Rückgabe der Gebiete ist Italien, Österreich-Ungarn, Schweiz, Polen und Rußland betroffen.


Am 06.10.2015 veröffentlicht

kampf um freiheit - eu contra subsidarität

Am 16.09.2010 veröffentlicht

Wenn die EU sich in Belange von Gemeinden einmischt, ist das eine sehr schlimme Entwicklung. Das Verhalten der EU verstößt gegen die Subsidiartät.

Es ist ein weiteres Stück Freiheit, welches genommen wird.

Die EU/BRD trennt zwischen Mensch und Person - und nimmt sich aus jeder Verpflichtung,

den Selbstbestimmungswillen der UR-deutschen Indigenaten als Menschenrecht einzustufen!

 

Daher kann der Bio Deutsche hier seit Jahren beobachten, daß er wie ein Mensch zweiter Klasse als SACHE eingestuft wird. Als Sachen analog Personalausweis erhalten jene HartzIV, jedoch Asylanten und Migranten werden juristisch wie Menschen behandelt und erhalten Sozialgeld von über 1000 Euro pro Nase. Dabei ist Miete und KV auch bezahlt,plus Kindergeld!

 

https://www.politaia.org/conrebbi-asylanten-und-die-skandaloese-bezahlung-durch-brd/

Da dies das öffentliche Interesse betrifft und von arbeitenden Deutschen bezahlt wird,

erlaube ich mir, dies so zu veröffentlichen, da dies einem Bevölkerungaustausch entspricht.

Ich hatte schon mehrere solcher Bescheide gesehen!

Analog § 220a StGB des deutschen gültigen BGBs von 1896 entspricht dieses Vorgehen der BRD-Administration dem Tatbestand von Völkermord!

Am 25.11.2015 veröffentlicht
Am 28.04.2018 veröffentlicht

eu politik ist bevölkerungsaustausch

Natürlich sind diese Menschen i.d.R. liebenswert, jedoch handelt es sich nachgewiesen meistens um Wirtschaftsflüchtlinge, die durch viele aufnehmende Staaten angereist sind,

wenn sie nicht ohnehin per Charterflug direkt eingeflogen wurden :-(

warum dürfen mittellose deutsche nicht im schloss leben?

Am 09.10.2015 veröffentlicht

von Staatenlose zu EU-Bürgern (Bürgen)

Am 10.05.2011 veröffentlicht - mehr aus dieser Serie in der Seite JUSTIZ

❝Die EU ist Irrsinn!❞

Am 03.05.2019 veröffentlicht

❝EU ist wie Erdogan!❞

Am 10.05.2019 veröffentlicht

Jetzt basteln sie EU Bürger(Bürgen)

Achtung der Wolf kommt im Schafsfell alter Iluminaten Trick erschaffe ein Problem und die Masse bettelt nach Ihrer Lösung !!

http://www.un.org/en/members/index.shtml

Merkel und Macron planen neue Super-EU!

Am 17.01.2019 veröffentlicht

Wir wissen, dass der derzeitige EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker die Verwirklichung des "Kalergi-Plans" mit aller Macht betreibt. Bevor Juncker als einziger Kandidat zum Präsidenten der Europäischen Kommission "gewählt" wurde, empfing er von der "Coudenhove-Kalergi- Stiftung" den sogenannten "Coudenhove-Kalergi-Orden".

Von der IG Farben zur EU

Am 14.04.2012 veröffentlicht

http://www.dr-rath-gesundheitsallianz...

http://www.deutschland-krebsfrei.de

http://www.dr-rath-foundation.org

„Diese EU ist krank und stirbt!“ Wagenknecht zeichnet düsteres Bild für EU

RT Deutsch

Am 21.03.2019 veröffentlicht

Europäische Grundwerte wie Freiheit, Gleichheit, solidarisches Miteinander, Wohlstandversprechen wurden in den vergangenen 30 Jahren in ihr Gegenteil verkehrt, meint Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht. Laut Wagenknecht wurde eine EU aufgebaut, die gegen die Interessen der Bürger handelt, aber den Interessen der großen Konzerne und Banken dient. „Diese EU ist krank“, diagnostiziert sie. Der Brexit ist nur eine logische Folge. Warum? Das legt sie in ihrer heutigen Rede im Bundestag dar. Sie ist der Meinung, dass Europa von seinem guten Pfad abgekommen ist und auf einen Abgrund zusteuert: Seit gut 30 Jahren wird die Politik in Europa von einer Agenda bestimmt, die das exakte Gegenprogramm zu den einstigen Werten darstellt. Aus der Freiheit wurde die bloße Freiheit des Marktes und der großen Unternehmen, an die Stelle der Gleichheit trat die Rechtfertigung wachsender Ungleichheit, und das solidarische Miteinander wurde ersetzt durch die politische Legitimierung von Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Gier. Für diese falsche Politik gegen die Bürgerinteressen würde die EU nicht nur zuletzt mit dem Brexit ihren Lohn bekommen, sondern auch mit der steigenden Populärität von "Anti-Europäern", wie in Italien Matteo Salvini oder in Ungarn Viktor Orbán. Die EU ist nicht deshalb krank, weil immer mehr Wähler anti-europäische Parteien wählen, sondern die Anti-Europäer werden gewählt, weil die EU krank ist, weil sie von Regierungen gestaltet wurde und wird, die sich nicht mehr als Anwalt und Schutzmacht ihrer Wähler verstehen, sondern vor allem als Interessenvertreter großer Wirtschaftsunternehmen und Banken. Wenn dieser Trend nicht endlich umgekehrt wird, stirbt die EU, warnte sie: Wenn die Vielen immer weniger Euros haben, und die Wenigen immer mehr. Wenn die großen Ideen der Aufklärung: Freiheit, Gleichheit, solidarisches Miteinander nicht mehr die Politik bestimmen, dann stirbt Europa! Wir brauchen eine andere Politik in Europa und dafür brauchen wir wahrscheinlich wirklich eine andere Bundesregierung. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/


Am 09.03.2019 veröffentlicht

Der Euro eint nicht Europa, er zerstört Europa!

Am 23.12.2018 veröffentlicht

Ausblick 2019 für Deutschland und EU: Das Ende der Volksparteien wird eingeläutet


Milliardenzahlungen – Wie die EU die Schweiz erpresst!

Am 18.03.2019 veröffentlicht

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?

Am 06.03.2019 veröffentlicht

siehe auch die Seite SATIRE

EU Politiker geben auf - Papst Franziskus und EU Regierungschefs

Am 29.03.2017 veröffentlicht

Geheimsache „EU“ - Unionsbürgerschaft?

NUO VISO TV Am 08.10.2017 veröffentlicht

Am 24 März 2017 kamen 27 unser Staats- und Regierungshäupter im Vatikan zusammen um beim Papst um Antworten und Führung zu finden.-- und wir sehen wie die Wunde des Menschen der Sünde wieder heilt. Das Papsttum nimmt im Stillen wieder an Macht zu und schon bald wird sich die ganze Welt nach ihm wundern und das Malzeichen des Tieres errichtet

Italien tritt Chinas Neuer Seidenstraße bei – EU & Konsorten reagieren hysterisch

Live übertragen am 07.03.2019

Angela Merkel - Lügnerin und illuminati ?! Trump über Deutschland

Am 11.02.2018 veröffentlicht

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge

#eu #europa #deutschland

Am 17.04.2016 veröffentlicht