Kein Name, kein Spiel

Am 26.01.2019 veröffentlicht

Erfahre, was es mit Deinem Namen auf sich hat.... und wie er mißbraucht wird, um Dich auszurauben und zu versklaven. Die Verantwortung für die Umsetzung oder Anwendung dieses Wissens liegt bei jedem selbst. Möge dieses Wissen jedem das Beste bringen und ihn zu weiteren Erkenntnissen führen, insbesondere zur Selbsterkenntnis.

Jo Conrad unterhält sich mit Arne Georg Freiherr von Hinkelbein über die grundgesetzlich garantierte Würde des Menschen, ob sie auch für Personen gilt und was das konkret im täglichen Umgang mit Behörden bedeutet. Original und Zusatzmaterial bei www.Bewusst.tv Zusammenfassung Angelika P. 01:00 Was bedeutet das, die Würde des Menschen? Der oberste Rechtssatz in unserem Grundgesetz. Unsere Rechtsordnung kennt keinen Menschen. Der Mensch steht über der Rechtsordnung. Denn der Mensch ist unantastbar. Damit ist alles gesagt. Der Mensch ist ein göttliches Wesen. 06:25 Das System ist auf dem Seerecht aufgebaut. Die Geburtsurkunde meldet die Person an. 08:35 Unterschied Einwohner – Bürger 09:27 Ganz oben ist die Schöpfung. Die Schöpfung erschafft den Menschen. Der Mensch erschafft den Staat und der Staat erschafft die Person. 10:19 BGB – betrifft den Bürger, den Wohnsitz kann ich einfach erklären. Personenstandsrecht: Melderegister – du hast dich polizeilich zu melden -wohnhaft (verhaftet in der Wohnung). 13:57 Was kann ich mit dem Wissen anfangen? Regeln… 16:00 Das Recht am Namen einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört. 19:00 Wer ist der rechtliche Inhaber am Personennamen? 22:21 Ohne Einwände Organspende? Impfzwang? 24:16 Prof. Dr. Hüther: Äußere und innere Würde 28:28 Die Würde des Menschen wahrlich verstehen, ist die Lösung! Die Entwicklung des Bewusstseins...Die eigene Würde entdecken (numerologisch ist die 28 übrigens die klare Ausrichtung!) 32:12 Die Bewusstseinserhöhung, die wir gerade mitmache. 32:40 Dieter Broers – Als Erwachen bezeichne ich den Zustand… 33:28 Prof. Dr. Pieper: die Würde des Menschen darf nicht eingeschränkt werden (Vorrang) 45:00 In der Verfassung steht: der Mensch ist frei! Er hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit und darf tun und lassen… 48:56 vom Wert der Würde des Menschen Niemand hat das Recht einen Menschen zu etwas zu zwingen, was er nicht möchte! Die Art der Heilung kann der Mensch bestimmen! Überaus aufschlussreich und voller wichtiger Erkenntnisse. Mehrmals schauen und sacken lassen! Mein Wille geschehe!!!

 

Weiterführendes: Kontakt zu Arne Freiherr von Hinkelbein: https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/index.html

"Das System BRD ist also ein ganz anderes, als daß, was wir meinten gefunden zu haben. Die Frage ist also immerzu, wer spielt in welchem Rechtskreis. Der Mensch in seinem eigenen, die Geburtsurkunde der jur. PERSON in dem Rechtskreis des BUNDES, da der BUND ihr Schöpfer ist und die natürliche PERSON, sofern sie vom Menschen geboren wurde, in dem Rechtskreis, der durch vertragliche Rechte und Pflichten vom Menschen als Organverwalter der natürlichen PERSON eingegangen wurden, z.B. durch die Annahme einer Staatsangehörigkeit." Hier weiterlesen: http://www.creaplan.org/arne_hinkelbe...

21.4.2018 - Was ist ein Name? Arne Freiherr von Hinkelbein (freier Journalist und Publizist) im Gespräch mit Jo Conrad von Bewusst.TV. Um den Menschen einzujustieren, erschafft der BUND / BUNDESland durch Fiktion einen Strohmann, eine juristische PERSON, Vermögensmasse (Treuhand) durch eine Geburtsurkunde mit vermeintlich gleichem Namen wie im Geburtsschein eingetragen. Eigentümer, Treuhänder und Organ hinter der Geburtsurkunde ist der Standesbeamten "in Vertretung" des BundesLandes/Bundes. Diesem Strohmann (Treuhand) werden die herrenlose Rechte seines Treuhänders und Eigentümers zugeordnet. Selbst handelt der Strohmann / juristische PERSON, ein Zettel von Geburtsurkunde nicht und kann daher auch nicht bestraft werden. Er ist nicht deliktfähig und immerzu unschuldig!

 

viele wertvolle Videos, sind auf diesen anderen Seiten zu finden, die im Grunde alle dasselbe Thema unter einem anderen Schlagwort behandeln ....

 

Es geht darum, daß wir in verschiedenen Rechtskreisen die Definition für Mensch und Person erkennen müssen .... damit wir verstehen, was diese "POLITIK" gegenwärtig mit uns macht:

 

bitte betrachtet hierzu auch die Seiten:

Strohmann - Personalausweis - Treuhand - Handelsrecht - Justiz - alliierte Besatzung - Sklaverei

MENSCH vs. PERSON - Alexander Wagandt Extra |Bewusst.TV 13.6.14

satsang - full am 13.06.2014 veröffentlicht

13.6.2014 - Alexander Wagandt unterhält sich mit Jo Conrad über die Definition von Menschen und Personen und die Rechtsstellung, die sich daraus ergibt, sowie die spirituelle Bedeutung, zu unterscheiden. Toller Überblick, wunderbar...


Mensch vs. Person

der AUSSTEIGER
Am 02.08.2015 veröffentlicht

Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit". Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzes- texten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungs- akten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.


Ein Mensch vor Gericht, geht das und wie geht es aus?

Am 01.03.2017 veröffentlicht

Meine Person musste sich vor einem Gericht verantworten. Ich bin als Mensch dorthin gegangen und habe mich auch so in der Verhandlung deklariert. Welches Urteil wurde gefällt?


Klartext: Zurückweisung §28 VwVfG, Anhörung zur erkennungsdienstlicher Behandlung § 81b2 Alt StPO

Am 26.07.2014 veröffentlicht

Ich wurde gefragt, ob ich eine Verwaltungsanhörung (§28 VwVfG) mal rechtlich überprüfen könnte. Das Ergebnis war wie erwartet niederschmetternd.

Lösung : ab Min. 11


hier noch zwei Videos,

die zum Nachdenken anregen, zur Emphatie bewegen .. .. ..

danach folgen Videos zur juristischen Definition