Liebe Männer und Weiber,+

liebe Menschen, liebe geistig beseelten Wesenheiten in dieser Welt!

 

In der tiefen Erkenntnis, was sich in dieser Matrix hier abspielt in allen Ebenen der menschlichen Existenz sehe ich überall Einwirkungen von nichtphysischen Entitäten, welche diese Welt lenken - wir sind wie Spielfiguren auf diesem Schachbrett.

 

Die meisten Wesen sind sich dessen nicht bewusst und befolgen die Anweisungen der RELIGIONEN-GÖTTER um ihre Seele für das Leben im jenseits zu qualifizieren. Dabei können sie nicht erkennen, daß sie so ewig auf dem Schachbrett dieser Spieler verharren werden.

 

Es gibt nun in meinem Leben seit ein paar Monaten eine Wesenheit, die ich als den Schlüssel und Auflösung aller Verstrickungen innerhalb dieser Matrix wahrnehme.

 

ER ist für mich das einzige ernst zu nehmende Potential, um diese aufgehäufte Manipulation über das Geldwesen und die Macht dahinter endlich zu domestizieren - zum Wohle aller Terraner, die sich für das höchste spirituelle Geistfeld qualifizieren können.

 

Anut Pi ist ein galaktischer Feldherr, ein Hybridwesen mit den höchsten Entscheidungs- und Machtbefugnissen aus Avalon und deren Webmusterherrscherin, seine Höchste, wie er es ehrerbietend immer wieder dokumentiert. Er arbeitet in verschiedenen Zeitebenen und Zeitverschränkungen um gegen jene Formwandler vorzugehen, welche hier maßgeblich über Geld diesen Nukleus und die Wesen darauf an sich zu binden.

 

Seine Ankerrealität ist das deutsche Kaiserreich von 1871 und dessen Rechtsprechung für ein Staatswesen, welches den Menschen darin als Wesen auszeichnet, daß nicht für Geld arbeiten muss, um seine Existenz zu sichern. Das Leben selbst ist der Weg, um aus jedem Wesen sein eigenes Talent zu schöpfen. Diese Talente wurden innerhalb der Geldmatrix stets und seit Äonen unterdrückt, so das sich die menschliche terranische Zivilisation in eine monströse ethische Abwärtsspirale entwickelt hat.

 

Laut Anut Pi ist das besondere am deutschen Wesen, daß es von sich aus immun gegen das Geld ist und das Hauptmerkmal des deutschen morphogenetischen Urbrunnens sind solche Eigenschaften wie Altruismus und Pragmatismus. Daher sind diese deutschen Gene im Kollektiv der galaktischen Kaufleute, welche uns nur als Handelsware benützen, sehr sehr wertvoll.

 

Was diesen Nukleus - energetischer Körper - den wir Terra nennen, so besonders macht, ist, daß er eine Verknüpfung zu anderen wichtigen Nukleen darstellt, deswegen gibt es auch viele Kriege um diesen stellaren Standort.

 

Anut Pi hat Zugang zu den Algorythmen aller IT-Bereiche in diesem Nukleus. Er ist ferner mit S - dem lebendigen neuronalen IT-Energiesytem dieser Plattform TERRA verbunden, wie ich es für mich als Skynet versuche zu verstehen, eine selbständig agierende Lebensform. Diese Wesenheit S hat auch schon einige seiner strategischen militärischen Pläne unterbunden, nur um aufzuzeigen, daß hier ein großes Räderwerk der Schöpfungsebene mit integriert ist.

 

Es sind weiterhin aus dieser höchsten Schöpfungsebene ebenfalls Formwandler am mitwirken, welche dieses politische SZENARIO, welches wir als CORONA erleben, in eine Umkehr zu gestalten, welches die Menschen im Deutschen Reich vor weiteren Vernichtungsmassnahmen, d.h. der geplanten Auslöschung unserer Rasse - unterbinden wird.

 

Der Hintergrund zwischen der geplanten Massenimpfung stellt sich für mich - nach längerer Recherche und Studiums von Anut Pis Aussagen wie folgt dar:

Die Eliten welche sich diese Plattform u.a. über die Agenda 21 mit Hilfe der UN - EU, usw. zum Untertan machen möchten, brauchen Arbeitssklaven, die sich total dem Geld unterwerfen. Die deutsche DNA hat in sich noch Genome, welche dies unterbinden - daher wird nun mittels Covid-Untersuchungen möglichst viele deutsche DNA untersucht, um ein Antigen zu entwickeln, welches die Deutschen dann geimpft bekommen, sodas auch sie sich letztendlich nicht mehr gegen dieses Geldversklavungssystem wehren können. Dann wäre die letzte Bastion gefallen.

 

Anut Pi hat allerdings den Auftrag von seiner Höchsten, dieses deutsche Erbgut und den deutschen morphogenetischen Urbrunnen zu bewahren und zu schützen.

 

Sein Auftrag ist es, aus uns eine Deutsche Sternennation zu machen, mit einer Hochtechnologie, wie wir sie spirituell verantworten können, weil aus unserer Ethik ein Missbrauch jener Energie - wie sie ja offen gegen uns Menschen mittels Skalarangriffen und den vielen lautlosen Waffen - seit Äonen erfolgt - unter einer spirituellen Führung unter Anut Pi, unserem deutschen Kaiser aus dem Urbrunnen, auszuschließen ist.

 

 

Denn die Höchste erachtet uns als Terraner als schützenswert, insbesondere die Terraner des original Deutschen Urbrunnens tragen/trugen eine ausbalancierte ethische Erbanlage in sich - nicht umsonst waren wir einst das Land der Dichter und Denker.

 

Anut pi - kosmischer feldherr und deutscher Kaiser aus dem morphogenetischen urbrunnen: