Genossin Merkel in der DDR

Am 24.05.2013 veröffentlicht

RT-Interview mit Ex-Top-Spion zu MH-17 und möglichen Stasiverbindungen von Merkel und Gauck

RT Deutsch Am 17.11.2014 veröffentlicht

Im Interview mit RT Deutsch gibt Rainer Rupp, alias Topas, seine geopolitische Einschätzung zur Ukraine-Krise, erläutert die ominöse Rolle des ukrainischen Geheimdienstes bei MH17 sowie die Indizien für eine Stasiverstrickung bei Bundespräsident Joachim Gauck und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Rainer Rupp galt als der „beste Mann“ der DDR-Aufklärung. Unter dem Decknamen Topas (Kennung XV/3334/68) lieferte er jahrelang Informationen der höchsten Geheimhaltungsstufe „COSMIC Top Secret“ aus dem NATO-Hauptquartier in Brüssel. Im Juli 1993 wurde er verhaftet und für schweren Landesverrat verurteilt. Nach seiner Freilassung machte er sich einen Namen als Publizist und Referent zu geopolitischen und geheimdienstlichen Themen.

Merkel als Stasi Agentin tätig (Ex- Stasi IM Erika)

Am 12.09.2017 veröffentlicht
Am 19.04.2017 veröffentlicht

ich versuche irgendwie zu verstehen, wie innerhalb von nur 25 Jahren sich eine solche drastische Veränderung was die EINWANDERUNG betrifft, vollzogen werden kann ...

und die Deutschen von damals sind heute in der Situation, von Fremden überrannt zu werden und dies als legale Migration erdulden zu müssen. Das ist doch alles kaum zu fassen!

DDR geheim: Die zentrale Hinrichtungsstätte in Leipzig..

Manfred Smolka wurde hingerichtet wegen Spionage in Zusammenarbeit mit dem Amerikaner.

Was geschieht hier und heute - die EX-DDR huldigt den Befreier alternativlos!!

Früher wurden deutsche Menschen innerhalb des Grenzzaunes erschossen - heute dürfen Millionen Menschen allein nur mit dem Wort ASYL ins Land reisen und bekommen Alimentierung:

https://www.contra-magazin.com/2016/10/hilferuf-einer-buergermeisterin-die-schwarzen-haben-das-sagen/

Und dieselben Menschen von früher nehmen heute auch das hin ..... es ist kaum zu fassen?????

Am 17.11.2013 veröffentlicht

2,32 Meter hoch, 500 Kilogramm schwer: die "Fallschwertmaschine" der DDR Im Kinderzimmer einer Hausmeisterwohnung richtete die DDR Todeskandidaten mit der "Fallschwertmaschine" genannten Guillotine hin. Neben Schwerverbrechern wurden auch politische Häftlinge exekutiert.

DW Deutsch Am 30.06.2009 veröffentlicht

28 Jahre lang hinderte eine fast unüberwindbare Grenze die Menschen daran, aus der DDR zu fliehen. Doch dann fiel am 9. November 1989 in einer dramatischen Nacht die Mauer, die Deutschland teilte. Heute ist es nur schwer vorstellbar, was noch vor wenigen Jahrzehnten bittere Realität war. Diese Computeranimation zeigt erstmalig die ausgedehnten Sicherungssysteme der innerdeutschen Grenze und der Berliner Mauer. Dafür wurde die Mauer bis ins Detail virtuell nachgebaut. Die Animation ist Teil der DVD "Eingemauert! - Wie die innerdeutsche Grenze wirklich war". Mehr: http://www.dw.com/de/wo-ist-die-mauer...

25 Jahre Mauerfall: Leben am Todesstreifen

ARD Am 06.11.2014 veröffentlicht

Fast 1.400 Kilometer lang zog sich der Kontrollstreifen an der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze. Heute erinnert fast nichts mehr daran. Doch die Menschen, die direkt am Todesstreifen lebten, haben nicht vergessen. So im thüringischen Görsdorf ... Mehr von Kontrovers unter: http://www.br.de/kontrovers


DDR - Die Stasi2 gegen den Klassenfeind

Am 20.09.2018 veröffentlicht

DDR - Die Stasi3 gegen die Genossen

Stasikinder

Am 02.04.2013 veröffentlicht
Am 29.10.2013 veröffentlicht

Mein Vater war beim MfS. Mehrere zehntausend hauptamtliche Mitarbeiter versehen in der Berliner Zentrale des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR in Berlin-Lichtenberg und in den Bezirksverwaltungen ihren Dienst. 1989 gibt es über 91.000 Beschäftigte, die als "Schild und Schwert der Partei" gegen die Feinde des Sozialismus kämpfen.


Sieg im Osten - Wie die Bundeswehr die NVA schluckte

(Dokumentarfilm, 1993)

Am 24.08.2017 veröffentlicht

Die Nationale Volksarmee der DDR hatte die Hochzeit unter Feinden nicht überlebt. Die Partei-Armee wurde in voller Rüstung von der Bundeswehr geschluckt und verschrottet. Doch was scheinbar so reibungslos als friedliche Vereinigung von verfeindeten Brüdern in aller Stille vor sich ging, hinterließ Narben in der ostdeutschen Landschaft. Die Kleinstadt Eggesin, eine Garnisonstadt an der polnischen Grenze, hatte zu DDR-Zeiten von der NVA gelebt. Sie haben nur Soldat gelernt und hatten ihren Karriereplan ohne die Wende gemacht: Ingolf Hartlmeier träumte mal davon, Kommandeur in Eggesin zu werden. Aber drei Tage vor der deutschen Einheit erhielt er die Entlassungspapiere. Heute bewahrt er seine alte Uniform zur Erinnerung an eine Heimat DDR, die mal war... Ein Film von Peter Helle

Aus Feind wird Freund Als die NVA die Waffen streckte DOKU.mp4

Am 14.02.2012 veröffentlicht

Filme der NVA

Am 28.04.2018 veröffentlicht

Die cleversten Fluchten aus der DDR

Am 31.03.2010 veröffentlicht
Am 31.03.2010 veröffentlicht

DDR Geheim - Das unsichtbare Kommando

Am 30.09.2010 veröffentlicht

MfS Schulungsfilm Fälscher – Wie Fluchthelfer die Stempel in Reisepässen manipulierten 1987

Am 28.02.2018 veröffentlicht

MfS Schulungsfilm für Führungsoffiziere Wer ist Wer 1987

Am 28.02.2018 veröffentlicht

Am 22.09.2016 veröffentlicht
Am 18.03.2014 veröffentlicht


stasi filme

Das Leben der anderen

Am 01.04.2018 veröffentlicht