Liebe Weiber und Männer,

 

den meisten werden diese Dinge und Fakten bereits bewusst sein ...

dennoch fand ich es hier auch schön, diese Impulse an euch weiterzugeben.

Zu jedem einzelnen Mittel gibt es weiter massenweise Informationen im Netz.

Nehmt, was euch gefällt.

Radiologe rechnet nach 30 Jahren als arzt mit seinem berufstand ab

Am 09.04.2019 veröffentlicht

Das Geschäft mit der Krankheit Dr. Gerd Reuther

Am 16.02.2019 veröffentlicht

Der Radiologe Dr. med. Gerd Reuther erklärt im Gespräch mit Sabine Linek, warum Menschen in Gefahr sind, wenn sie sich in medizinische Behandlung begeben. Jährlich sterben in deutschen Kliniken rund 18.800 Menschen durch Behandlungsfehler. Das sind etwa fünfmal so viele Todesfälle wie im Straßenverkehr. Doch Dr. Gerd Reuther, geht noch weiter: Die Dunkelziffer der Todesopfer von Ärzten dürfte sogar noch deutlich höher liegen. Seine Recherchen hat der Arzt in dem vielbeachteten SPIEGEL-Bestseller „Der betrogene Patient“ zusammengefasst und gibt hier im Gespräch wichtige Ratschläge.

Das Leben kann in Wochen geheilt werden

Am 10.03.2018 veröffentlicht

Sauerstoffatmung - Min. 22

 4 Sek. durch die Nase einatmen

16 Sek. Atem anhalten

 8 Sek. durch den Mund ausatmen

10 x wiederholen, erhöht den Sauerstoff im Blut - erst beim Ausatmen wird der Sauerstoff ins Blut gepresst!


Vitamin d

Am 27.02.2018 veröffentlicht

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.

Gesund mit Borax oder doch lieber Altern auf Rezept?

Am 21.03.2019 veröffentlicht

Mit meinem bisher aufwendigsten Video möchte ich Euch über die Möglichkeiten von Borax berichten. Alle Dosierungsangaben stammen nicht von mir, sondern aus einem Interview mit Dr. Newnham! Textübernahme und teilweise von mir umformuliert von "Doie Borax-Verschwörung" von Walter Last

Heilmittel aus unserem Garten: Der Löwenzahn

Am 07.04.2019 veröffentlicht

Dr. Hartmut Fischer / DMSO als Dachmittel für die Naturheilkunde

cine2012tv
Am 19.10.2018 veröffentlicht

Kongress Neue Wege im Wandel der Zeit 2018 Dr. Hartmut Fischer / DMSO als Dachmittel für die Naturheilkunde https://www.pranatu.de/dr.-fischer.html http://motisan.ch/ https://robert-franz-naturprodukte.ch https://bottipflanzen.ch/


DMSO + Magnesiumchlorid - Im Gespräch mit Dr. Hartmut Fischer

Am 11.06.2017 veröffentlicht

Link zu meiner Website: https://www.gesundheitsfeesilke.com