CHINA - die ersten A.I. Kinder MIT 5G

Gedankenkontrolle mit 5G ist keine Science Fiction oder nur böse Theorie. Dass dies bereits durchgeführt wird zeige ich euch ausfgührlich in diesem Video. Es werden die ersten AI-Kinder gezüchtet. Sie werden mittels 5G in der Schule ununterbrochen überwacht und gesteuert, ihre Gedanken ausgelesen und ausgewertet, Algorythmen errechnet. Schöne neue Welt und auch bald bei uns? Die Uhr tickt!

"ALPHABET - Angst oder Liebe?" Trailer & Kritik Review Deutsch German

in diesem Film wird die unerbittliche Erziehung in China gezeigt, diese Kinder haben keine Kindheit . . . . es ist grausam, sie werden nur als Leistungsträger gezüchtet. SCHLIMM.

Leider ist im Trailer davon nichts beinhaltet .... jedenfalls ist der Film empfehlenswert.


China kauft deutschen Mittelstand

Das Ziel der Chinesen ist klar: Bis 2025 wollen sie Marktführer in zehn Zukunftsbranchen sein. Und am schnellsten geht das, wenn man Unternehmen und Technologien aufkauft - auch in Bayern sind die Chinesen auf Einkaufstour. Prominentestes Beispiel: der Roboterhersteller Kuka in Augsburg. Doch auch viele weniger prominente Firmen sind längst in chinesischer Hand!