Ein Grundgesetz ist immer mit dem Seerecht - Handelsrecht - UCC in Verbindung,

denn es geht davon aus, das besatztes LAND fiktiv geflutet wird und somit die Piraterie Einzug halten kann ...so gilt auch das OWIG nur in Verbingung mit Seerecht!

 

Dazu wurde der Mensch zur PERSON = Sache reduziert, um als Handelsware zu fungieren. Somit ist jedes lebende Wesen ein Kollateral für die Besatzer.

Solange ein Grundgesetz dem Volk als Verfassung verkauft wird, wird ein Scheinfriede geprägt

Carlo Schmid erzählt von der Idee des Grundgesetzes einer Übergangs- regierung, welche in ferner Zukunft ersetzt werden solle durch eine Verfassung, welche vom deutschen Volk neu gegründet werde.

Am 14.03.2018 veröffentlicht

grundgesetz für die BRD!!

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

nichtamtliches Inhaltsverzeichnis:

hier kann man die [Gesetzestexte] online nachlesen:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/index.html

 

Besatzungszonen

Als Besatzungszone bezeichnet man das von ausländischen Truppen besetzte Gebiet eines Staates, in dem eine fremde Staatsmacht die Hoheitsgewalt ausübt.

Nach dem Ersten Weltkrieg wurde gemäß Versailler Vertrag das linksrheinische Rheinland in vier Besatzungszonen eingeteilt, die zum Teil bis 1930 durch belgische, britische, US-amerikanische und französische Truppen besetzt wurden.

Als am 8. Mai 1945 der Zweite Weltkrieg beendet war (V-E-Day), wurden Deutschland und Österreich in je vier Besatzungszonen aufgeteilt und durch alliierte Truppen besetzt.

grundgesetz wurde aufgehoben ?!

Bevor ich hier auf verschiedene geschichtliche Entwicklungen hinweise, möchte ich, wie es meine Art ist, die radikale These, die sich m.E. stark nachvollziehen lässt, zur Prüfung hinterlassen,

nämlich, daß dieses Grundgesetz in der Pariser Außenminister- konferenz am 17. Juli 1990 um Null Uhr aufgelöst wurde ....

Kommentator888 Am 30.04.2012 veröffentlicht:

Sowohl die Geschichte des Grundgesetzes (GG) als auch das GG selbst (Art. 146) bezeugen, daß es keine Verfassung ist, sondern nur dazu erschaffen wurde, eine einheitliche Verwaltung der 3 besetzten Westzonen Deutschlands zu ermöglichen. Dem entsprechend hat auch nicht das Deutsche Volk sich "kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt" das GG gegeben, wie die Präanbel des GG phantasiert, sondern es wurde von den "Militärgouverneuren" der Westmächte angeordnet und "genehmigt".
So bezeugt auch bis heute der Art. 120 GG, daß "der Bund" "Besatzungskosten" zahlt. Von "freier Selbstbestimmung" und "Freiheit Deutschlands" kann also in Wahrheit keine Rede sein - ebenso wenig, wie das Deutsche Volk jemals geäußert hat, unter Verlust seines Landes und Auflösung des Volkskörpers in "Vereinigten Staaten von Europa" unter der Herrschaft von "Räten" (= Sowjets) leben zu wollen. Wenn aber die Präambel des GG schon voller Lügen ist, was ist dann vom GG selbst zu erwarten?

 

Dies ist mit der gültigen HLKO leider im Einklang,

https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/01/25/hoechst-wichtige-information-fuer-die-deutsche-bevoelkerung-hlko-ist-gueltig/

Mine coins - make money: http://bit.ly/money_crypto
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/01/25/hoechst-wichtige-information-fuer-die-deutsche-bevoelkerung-hlko-ist-gueltig/

Mine coins - make money: http://bit.ly/money_crypto

denn da heißt es in Art. 24: Kriegslisten sind erlaubt!!!

potsdamer abkommen - 3Mächte konferenz


Mitteilung über die Dreimächtekonferenz von Berlin -

Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945

Am 17. Juli 1945 trafen sich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Harry S. Truman, der Vorsitzende des Rates der Volkskommissare der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, Generalissimus J. W. Stalin, und der Premierminister Großbritanniens,
Winston S. Churchill, sowie Herr Clement R. Attlee auf der von den drei Mächten beschickten Berliner Konferenz. Sie wurden begleitet von den Außenministern der drei Regierungen, W. M. Moltow, Herrn D. F. Byrnes und Herrn A. Eden, den Stabschefs und anderen Beratern.
In der Periode vom 17. bis 25. Juli fanden neun Sitzungen statt. Darauf wurde die Konferenz für zwei Tage unterbrochen, an denen in England die Wahlergebnisse verkündet wurden.
Am 28. Juli kehrte Herr Attlee in der Eigenschaft als Premierminister in Begleitung des neuen Außenministers, Herrn E. Bevin, zu der Konferenz zurück. Es wurden noch vier Sitzungen abgehalten. Während der Konferenz fanden regelmäßige Begegnungen der Häupter der drei Regierungen, von den Außenministern begleitet, statt.

Jede deutsche Verwaltung, die dem Ziel der Besatzung nicht entsprechen wird, wird verboten werden ....

Klartext: Das Grundgesetz ist mittelbares Besatzungsrecht

Das Grundgesetz ist ist mittelbares Besatzungsrecht neben dem unmittelbaren Besatzungsrecht. Und so lange das GG existiert, existiert auch das Besatzungsrecht.

Bibliotheca Germania: Grundsatzrede Carlo Schmid vor dem Parlamentarischen Rat am 8.9.1948 https://www.youtube.com/watch?v=wzugi...

Begriff Besatzungsrecht: Besatzungsrecht ist objektiv das von einer Besatzungsmacht auf Grund der Besatzungsgewalt für das Besatzungsgebiet geschaffene Recht (z.B. Gesetze des Obersten Befehlshaber der Alliierten Streitkräfte, der Militärregierung [ab 30.8.1945] usw.) (unmittelbares Besatzungsrecht) bzw. das auf Veranlassung oder Anweisung der Besatzungsmacht von Stellen der besetzten Macht geschaffene Recht (mittelbares Besatzungsrecht) Durch den Überleitungsvertrag vom 26.5.1952 sind Bund und Länder zur Änderung und Aufhebung von Besatzungsrecht ermächtigt. Soweit sie nicht tätig wurden, gilt das Besatzungsrecht in der Bundesrepublik fort Lit.: Maunz/Zippelius, Staatsrecht; das Geltende Besatzungsrecht herausgegeben von Schröder, 1990 in Juristisches Wörterbuch Verlag Franz Vahlen, München 1997. S 52

 

Grundgesetz:

Artikel 146 http://www.gesetze-im-internet.de/gg/...

Artikel 139 http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Artikel 23 a. F. http://lexexakt.de/glossar/gg023af.php

Carlo Schmid: Rede zum GrundGesetz (08.09.1948)

Material zum Herunterladen (*.pdf):

Carlo_Schmid-Rede_zum_GrundGesetz_1948.pdf

https://tinyurl.com/gm4yf4t

Am 05.11.2016 veröffentlicht