siehe auch die Seiten BUND - Reichsbürger - Personalausweis - Heike : Werding - JUSTIZ ... Mensch/PERSON, TREUHAND und natürlich auch RuStaG 1913

Die BRD ist kein bei der UNO eingetragener Staat!

Am 19.01.2018 veröffentlicht

Rechtstaatliche Ordnung außer Kraft gesetzt

Oberlandesgericht bestätigt Regierungskriminalität OLG Koblenz 1. Senat für Familiensachen Aktenzeichen: 13 UF 32/17 58 Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt. http://www.landesrecht.rlp.de/jportal... Video zum Thema ... https://www.youtube.com/watch?v=4Pk2q... . Ausschnitt aus Bewusst Aktuell - https://www.youtube.com/watch?v=ne8Jp... Videoquelle: http://bewusst.tv/ . Der IGH (Internationale Gerichtshof) bestätigt Simulation der BRD als Staatsgebilde - https://www.facebook.com/wsdvm8y1/vid... - ### Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

 

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann". https://www.bundestag.de/presse/hib/2...

recherchiert auch weiter zum Thema ALLIIERTE BESATZUNG und HLKO

Quelle: www.upik.de

Am 30.01.2014 veröffentlicht
Am 27.06.2017 veröffentlicht

Hallo Deutschland, ich grüße euch Brüder und Schwestern recht herzlich zu diesem Beitrag. Mit dieser neuen Serie, werde ich euch beweisen dass die BRD kein Staat ist, niemals ein Staat werden sollte und niemals ein echter Staat sein wird. Und wenn ihr weiterhin immer brav zu den Wahlen geht und eure Verantwortung abgebt, eure Stimme diesen (Parteien) Abteilungsleitern und Geschäftsführern gebt und jenen, die es werden wollen, wird das hier ein verdammt böses Erwachen geben. Für ALLE! Auch für sogenannte Staatsbedienstet, die immer noch glauben, dass hier alles rechtens ist. Nicht einmal eine verfassungsgebende Versammlung sollte daran etwas ändern können. Vielmehr wird somit euer vererbtes Recht einmal mehr ausgehebelt und zu Nichte gemacht, denn unserer Vorfahren wussten ganz genau WAS hier Los ist in der Welt und sie wussten auch ganz genau WAS, WARUM und WIE sie dem entgegen wirken können. Es ist für jeden gewiss schwer zu begreifen, weil man von vielen Dingen keine Ahnung hat. Das ist aber von diesem System der Sklaverei aber genau so gewollt. Man muss in den sauren Apfel beißen und das Handelsrecht wenigstens ein Stück weit verstehen und dies auch wollen. SONST WAR ES DAS FÜR UNS UND ALLE MENSCHEN DIESER WELT! Und DAS hat nichts mit Rassismus zu tun, oder mit dem glauben, das wir hier besser sind als andere. NEIN! Aber WIR haben dank unserer Vorväter den Schlüssel zum Weltfrieden und der Freiheit der Menschen nun mal in der Hand und DEN sollten wir schnell benutzen. Im 2. Teil gehe ich genauer auf das Handelsrecht ein, die Treuhand und was es für Folgen haben wird, denn zum einen dürfte der Erbpachtvertrag 2017 nun nach 99 Jahren Unrecht auslaufen und zum anderen verjährt dieses Jahr die im Handelsrecht übliche 10 jährige Einspruchsfrist, die JEDER ERBE NICHT VERSÄUMEN DARF! Dazu ist es aber nötig beweisen zu können, dass er wirklich ERBE ist! Das geht NICHT, wenn er sein Erbe an die BRD-Treuhand abgibt und es geht auch NICHT, wenn er von seinem Vertrag mit der BRD-Treuhand nicht willentlich zurück tritt. Wenn ihr euer vererbtes Recht nicht annehmen werdet, euch somit lebendig zurück meldet, fürchte ich, hat die NWO mit der endgültigen Versklavung gewonnen, denn als TOTE SACHEN im Handelsrecht geltend, weil ihr euch immer und immer wieder dort FREIWILLIG eintragt, wird das nichts mehr. Auch wenn für viele der Hass auf einen Staat schier ins unermessliche steigt, muss man unbedingt verstehen, dass es HIER seit 99 Jahren KEINEN STAAT gibt, der den Menschen vor der Versklavung Roms schützt, sondern nur Firmen und Verwaltungskonstrukte, in denen es nur um Geld und Macht geht, der Mensch als geistiges Wesen NICHTS zu suchen hat! Ich nenne es: die perverseste Form der Sklaverei, weil man sie nur schwer erkennt. Handelsrecht, oder Handelsverträge, sind Verträge/Pakt mit dem Teufel, im wahrsten sinne des Wortes. Aber IHR und NUR IHR habt es in der Hand, gemeinsam dem Teufel das Handwerk zu legen. Dazu ist ZUSAMMENHALT das einzige Mittel.

Quelle-Verweise und Links:

conrebbi`s "Sklaven ohne Ketten https://youtu.be/2RI5dvXPWeY

Bundesregierung: https://www.bundesregierung.de/Conten...

GG Präamble https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

Aufhebung Besatzungsrecht https://www.gesetze-im-internet.de/be... https://www.jurion.de/gesetze/besatzr...

Art 116 https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

Art 146 https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

Art 120 https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

Art 133 https://www.gesetze-im-internet.de/gg...

Carlo Schmidt https://www.youtube.com/watch?v=gWklZ...

Carlo Schmidt (WICHTIG) https://youtu.be/-QFWHAcH5KI?t=2m57s

Reichsbürgergesetz 15 September 1935 http://www.verfassungen.de/de/de33-45...

Verordnung vom 28. November 1957 Verfahren der Staatsangehörigkeit. http://www.verfassungen.de/de/de67-18...

Bundestag Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ https://www.bundestag.de/presse/hib/2... Nießbrauch https://de.wikipedia.org/wiki/Nießbrauch

RuStAG 1913 http://rustag1913.de/rustag1913.php

HLKO http://www.deutsches-reich-heute.de/h...

Aufhebungsgesetze https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start....

Aus einer Email ... zusammenhänge?!

Irgendwie wurde von den meisten das Firmenkonstrukt „Bundesrepublik“ noch nicht richtig verstanden.

 

 

 

Fakt 1:  Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland mehr.

 

A. - Das Besatzungsstatut BRD wurde von den Alliierten am 17.07.1990 völlig beendet.

 

B. – Für die BRD wurde bereits 2013 das Konkursverfahren eröffnet, seit dem 12.07.2018 gibt es die BRD durch Abschluss des Konkursverfahrens nicht mehr.

 

Sie ist nirgendwo mehr existent!!! –

 

Fakt 2: Henoch Kohn (Helmut Kohl) ließ ab dem 18.07.1990 über 40.000 Firmen gründen, alles was sich vorher unter Aufsicht der Alliierten als Amt bezeichnete, wurde in ein Handelsunternehmen umgewandelt. Wirtschaftsunternehmen = Handelsunternehmen = GmbH = Firma, alles ein und dasselbe.

 

Fakt 3: Am 03.10.1990 wurde die Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland aus der UNO- Mitgliedsliste gelöscht, dafür wurde dann Deutschland / Germany eingetragen.

 

Die ehemalige BRD wurde in der Rolle der NGOs (engl.) = Nicht- Regierungs- Organisationen eingetragen und nennt sich seitdem Bundes- Republik!

 

Fakt 4: Diese NGO – Bundesrepublik gründete dann das Tochterunternehmen – Der Bund – was die Politischen Parteien hier für die Öffentlichkeit darstellen soll.

 

Beide Firmen, - Bundes- Republik - und - Der Bund – sind Handelsunternehmen und haben mit dem deutschen Reich rein gar nichts zu tun!

 

Geschäftsführerin ist Angela Kasner, (Merkel)

 

Gesellschafter = Eigentümer dieser Firmen ist die jüdische Hoch- Freimaurer- Loge – B´nai B´rith, = Der Bund = Söhne des Bundes.

 

Diese Firmen haben hier im deutschen Reich keinerlei hoheitliche Rechte oder Befugnisse,

 

alles basiert auf Lügen, Betrug und Täuschung.

 

Fakt 5: Das Symbolisiert auch schon die Bezeichnung Deutschland / Germany.

 

"Deutschland" ist ein geschützter Markenname wie Adidas, Puma, Nike usw. beim Patentamt eingetragen. Deshalb auch der Doppelname, Deutschland ist der Besatzer von Germany.

 

Germany = Das deutsche Kaiserreich.

 

Fakt 6: Die Bundesrepublik hat als NGO lediglich eine Lizenz von der UNO und dem Department of the Treasury zur Verwaltung der juristischen Personen erhalten.

 

Die Bundes- Republik ist der zuständigen Finanzbehörde für das Treuhandsystem – I R S -

 

gegenüber Bilanzierungs- und Steuerpflichtig. Die BR verwaltet die Treuhandkonten der Deutschen, jeden Tag um 18:00 Uhr muss alles Bilanziert sein und auf null stehen.

 

Fakt 7: Die Bundesrepublik hat dann an die über 40.000 Firmen, die Henoch Kohn hat gründen lassen, Unter- Lizenzen zur Verwaltung der Jur. Personen vergeben.

 

Diese Firmen dürfen auch nur die jur. Personen verwalten, sie bezeichnen sich völlig illegal als POLIZEI, GERICHT, FINANZAMT, STAATSANWALTSCHAFT, ORDNUNGSAMT usw.

 

aber auch alle Städte und Gemeinden mit über 40.000 Einwohnern sind betroffen davon.

 

Auch das sind nur noch Handelsfirmen – z. B. HAMBURG, BERLIN, KÖLN, FRANKFURT, usw. In meiner Region – STADE, BUXTEHUDE, - alles im nahen Umfeld von HAMBURG, habe ich die Einträge bei der internationalen Firmenauskunft - U-P-I-K – schon gefunden.

 

Es sind nur noch profitorientierte Handelsunternehmen, die Typen, die sich dort zur Täuschung – Bürgermeister – nennen, sind nichts anderes als die Geschäftsführer dieser Handelsfirmen. Niemand, nicht ein einziges Handelsunternehmen verfügt über irgendwelche hoheitlichen Rechte und Befugnisse, die privatrechtlichen Angestellten dieser Firmen schon gar nicht.

 

Fakt 8: Funktioniert hat diese Täuschung auch nur, weil diese kriminellen völlig nahtlos von der Verwaltung der BRD im Auftrag der Alliierten zur Bundesrepublik (BR) übergegangen sind ohne irgend etwas dazu, zu erklären. Was natürlich in deren Absicht lag, sonst hätte es nicht funktioniert. Die - Bundes- Republik - und – Der Bund, - haben mit dem Deutschen Reich absolut gar nichts zu tun, mit den Menschen, der lebenden Bevölkerung erst recht nichts!

 

Fakt 9: Auch wenn es viele noch nicht begriffen haben oder es begreifen wollen, ein Land / Staat mit der Bezeichnung – Deutschland – gibt es nicht, hat es nie gegeben.

 

Eine Bundesrepublik Deutschland gab es als Verwaltungskonstrukt im Auftrag der Alliierten,

 

diese Verwaltungs- Firma verfügte aber niemals, zu keiner Zeit über irgendwelche hoheitlichen Rechte oder Befugnisse.

 

Der Auftrag lautete – Verwaltung – nichts anderes.

 

Was bedeutet / heißt eigentlich Behörde = Privat Buissenes Compagnie B´nai B´rith = Der Bund, Söhne des Bundes.

 

Wie funktionierte die Besatzung des Kaiserreiches!?

 

A. - 1949 Gründung der BRD, offiziell als Verwaltung im Auftrag der Alliierten.

 

B. - 1950 – stellte Adenauer über 50.000 ehemalige NS- Beamte ein und hob sie in neue Ämter.

 

Seitdem bekommen alle neuen Mitarbeiter, die angeblich beamtet werden, ohne ihr Wissen,

 

die deutsche Staatsbürgerschaft vom 15.09.1935 = Reichsbürger verliehen.

 

C. - 1955 – gründete Adenauer die Bundeswehr.

 

D. - 1955 – Verlängerte Adenauer das Besatzungsstatut für das Deutsche Reich um 50 Jahre.

 

E. – Die BRD war/ist nichts anderes als die Weiterführung des 3. Reiches unter neuer Bezeichnung.

 

 

 

Fällt euch der Betrug auf-???               

 

Alles unter Aufsicht der Alliierten!

 

Und die wollen nicht bemerkt haben, daß, das Nazi- Deutschland unter neuem Namen = Bundesrepublik Deutschland, wieder auferstanden ist????     Der Bund, - Bundeswehr, - Bundesrepublik, - Bundesbehörden, - Bundespolizei, - usw.

 

 

 

Woher kommt dieses / dieser Bund eigentlich? Aus dem Hebräischem,

 

- B´nai B´rith bedeutet der Bund, = Söhne des Bundes!

 

Wer ist B´nai B´rith, - die jüdische Hoch- Freimaurer- Loge, bzw. die CFR, (Commission of Foreign Relations) = Generalstab des Welt- Judentums bei allen Aktionen und Kriegen US- RAEL Ostküste.

 

Wenn die „Politiker“ in der Firma, deutscher Bundestag, vom – Bund – reden, denkt jeder natürlich sofort, die Rede ist vom Bund der 16 Bundesländer. Völliger Unsinn, es hat noch nie diese 16 Bundesländer gegeben!!!.

 

Die NGO (engl.) = Nicht- Regierungs- Organisation – Bundesrepublik Deutschland – ist am 03.10.1990 dem am 17.07.1990 gelöschtem Grundgesetz beigetreten. Also einem Grundgesetz, bei dem der Art. 23 = Geltungsbereich gelöscht wurde und somit keine Gültigkeit mehr hat. Aber selbst da sagt der Artikel 133 nichts über Bundesländer sondern lediglich etwas über Wirtschaftsgebiete, die keine Bundesländer sind. Und dann sagt der Art. 133 auch nur etwas über die Verwaltung der Wirtschaftsgebiete, rein gar nichts über irgendeine Regierung dieser Wirtschaftsgebiete aus. Im gesamten Grundgesetz (GG) steht rein gar nichts über irgendwelche Regierungstätigkeiten. Weil es niemals irgendwelche rechtlichen Regierungstätigkeiten gegeben hat.

 

Fast die gesamte Welt wird von der Kath. Kirche über B´nai B´rith gesteuert und regiert.

 

Und diese am 14.10.1990 neu gegründeten Bundesländer (11 Tage nach der Wiedervereinigung) sind nichts anderes als Handelsgebiete, die sich gewerbliche Handelskonzerne untereinander aufgeteilt haben.

 

Das ist wie bei Aldi Nord und Aldi Süd um gegenseitige Konkurrenz zu vermeiden.

 

Diese „Bundesländer“ = Handelsgebiete sind dann nicht dem gelöschtem GG beigetreten, wie die BRD sondern dem Rundfunk Staatsvertrag.  

 

Aha, einen  Rundfunk - Staatsvertrag soll es demnach also auch geben,

 

mit welchem Staat wurde der dann eigentlich geschlossen???

 

Dieser „Staatsvertrag“ wurde mit der Verwaltung der Wirtschaftsgebiete geschlossen, mit einer Verwaltung also,

 

nicht mit dem deutschen Staat.

 

Der deutsche Staat wird von diesem Kriminellen Firmen Konstrukt seit 1919 handlungsunfähig gehalten.

 

(1. Weimarer Republik – 2. Das 3. Reich – 3. Durch die BRD.)

 

Hinzu kommt, bei diesen Firmen- Konstrukten handelt es sich nicht einmal um deutsche Firmen, in den deutschen Ländern können diese kriminellen keine rechtswirksamen Eintragungen vornehmen, es handelt sich von daher ausschließlich um US- Firmen, die in den USA, - Bundesstaat Delaware eingetragen sind. Diese US- Firmen wie Deutscher Bundestag, Bundesrepublik Deutschland, Bundes- Finanzministerium, Bundes- Justizministerium, Kanzleramt, Bundes- Präsidialamt, Bundes- Verfassungsgericht usw. usw.

 

Ebenso gehören sämtliche Parteien zu diesen US- Firmen, auch die AfD, haben weder irgendeine Rechtsfähigkeit hier in den deutschen Ländern noch irgendwelche hoheitlichen Rechte und / oder Befugnisse.

 

Dazu kommen dann noch zehntausende von kleinen Firmen wie AMTSGERICHTE / LANDGERICHTE / OLG usw. = privatrechtlich = Betrug = Mitglieder in einem Richterverein, = Anwendung der 12 BAR- Vermutungen (Kirche =Betrug).

 

POLIZEI = Privatrecht = eingetragen nach Nizza- Klassen als Büroartikel und Schreibwarenhändler.

 

STAATSANWALTSCHAFT = Privatrecht = eingetragen als Rechtsberatung.

 

STÄDTE und GEMEINDEN ab 40.000 Einwohner = privatrechtlich = Aktiengesellschaften = Betrug.

 

FINANZAMT = Zollamt / Finanzverwaltung der Firma BRD.

 

Dieser Betrug zieht sich durch die gesamte Verwaltung dieser bunten Republik, die es nie gegeben hat.

 

Nicht eine dieser Firmen verfügt oder verfügte jemals auch nur ansatzweise über irgendwelche hoheitlichen Rechte oder Befugnisse.

 

Alles basiert nur auf Täuschung und Betrug! Nicht eine einzige dieser Firmen unterliegt irgendeiner Verfassung oder irgendeinem Gesetz, alles verläuft nach internationalem UCC (Handelsrecht) bzw. Admirality Law (See- Handelsrecht).

 

Hier werden Handelsverträge nach Kirchenrecht geschlossen, die durch Rechtsbetrug internationale Gültigkeit nach dem kriminellen Kirchenrecht bekommen. Grundsätzlich handelt es sich hier bei allen angeblichen Gesetzen lediglich um Geschäftsbedingungen.

 

Die Anwendung der Gesetze des deutschen Kaiserreiches BGB, HGB, StGB, ZPO, GVG, StPO, usw. sowie die Anwendung von Steuergesetzen sowie sämtlichen sonstigen Gesetzen, wurde diesen kriminellen Firmen- Konstrukten mit den Bereinigungsgesetzen in den Jahren 2006, 2007 und 2010 völlig entzogen und untersagt.

 

Mit dem Art. 3 Bereinigungsgesetze 2007 wurde der BRD und deren Unterfirmen auch der Erlass von neuen Gesetzen und Verordnungen strengstens untersagt. Das bedeutet nunmehr, gemäß der Firma – Deutscher Bundestag, - wurden alle diese in Anwendung befindlichen Gesetze rückwirkend bis 1956 gelöscht.

 

Alle angeblichen Gesetze und Verordnungen, die nach 2006 bzw. 1956 erlassen worden sind, haben keinerlei Rechtsgültigkeit und Relevanz. Ebenso hat es die Firma – Bundes- Verfassungsgericht – aber mit Urteil vom 25.07.2012 auch schon festgestellt.

 

Das Wahlrecht / Wahlgesetz ist seit 1956 ungültig, seit 1956 war noch keine legitime Regierung am Werk,

 

alle Gesetze und Verordnungen sind daher null und nichtig. (Ungültig.)

 

Das schließt auch alle Änderungen des Wahlgesetzes mit ein.

 

Eine nicht legitimierte Regierung (Verwaltung/Firma) kann auch kein Gesetz ändern.

 

Alles basiert auf Täuschung im Rechtsverkehr, auf Lügen und Betrug am deutschen Volk.

 

Die US- Firma – Bundes- Verfassungsgericht – hat das natürlich mit „gesetzlichen“ Fehlern begründet, was natürlich völliger Unsinn ist.

 

 

 

Tatsache ist, keine US- Amerikanische Firma aber auch sonst keine Firma kann sich irgendwo als staatsrechtliche Regierung wählen lassen.

 

 

 

Eine Firma / GmbH existiert nur durch ihren Namen auf einem Stück Papier, die Angestellten dieser Firma sind rein privatrechtlich und können niemals beamtet werden. Jede Firma hat Eigentümer, (hier B´nai B´rith) jede Firma arbeitet gewinnorientiert,

 

(Die BRD ist an der New Yorker Börse als AG notiert) jede Firma haftet nur mit ihrem Namen und ca. 25.500,- € Grundkapital.

 

 

 

Mit hoheitlichem Staatsrecht völlig unvereinbar!!!

 

 

 

Die Juristen in dieser bunten Republik wissen zum Großteil bestens darüber Bescheid, machen mit ihren kriminellen Machenschaften aber nahtlos weiter. Sie frönen den Faschismus und wissen nicht wirklich, was sie eigentlich da tun. Sie folgen den Handlungsvorschlägen der US- Firma, - Regierung der Bundesrepublik Deutschland, – die nur noch im reinen See- Recht tätig sein darf.

 

Sie folgen einer Firma, die dem Hoch- Freimaurer- Orden B´nai B´rith gehört.

 

Sie wissen, daß nur sie allein es sind, die, die deutschen Länder besetzt und zur weiteren Plünderung unterjocht halten durch brutale, kriminelle Machenschaften. Nur diese vielen kleinen Firmen wie GERICHT, POLIZEI, FINANZAMT, STAATSANWALTSCHAFT usw. sind es, die eine Regierungsbildung der deutschen Länder verhindern.

 

Wir sind schon lange frei, nur diese kleinen Firmen- Konstrukte halten uns immer noch mit Gewalt gefangen.

 

Nicht die deutschen Länder sind besetzt, die Firma – Bundesrepublik Deutschland – ist von den Alliierten besetzt worden.

 

(BRD = 3. Reich) - Seit dem 12.07.2018 aber nicht mehr existent!!! -

 

Die Deutschen werden von kriminellen Deutschen weiter gefangengehalten, diese kriminelle Dummheit ist einfach nur noch unfaßbar.

 

 

 

Wenn der Tag kommt und er wird kommen, darf es darauf nur eine einzige Antwort geben.

 

 

 

Ein US- Unternehmen wie die Bundesrepublik Deutschland hat völkerrechtlich nicht einmal ansatzweise irgendwelche Rechte, einen freien Staat besetzt zu halten. Zumal dieses US- Unternehmen Bundesrepublik Deutschland sowie das US- Unternehmen Deutscher Bundestag seit 2014 aufgrund der Konkurseröffnung völlig handlungsunfähig gestellt wurde und seit dem 12 Juli 2018 nicht einmal mehr existent sind.

 

Es würde mich nicht wundern, wenn hier und da mal einer dieser Politiker- Schauspieler im Bundestag tot vom Sessel fällt, weil er sich über die Dummheit der Deutschen totgelacht hat. Artig und folgsam aus reiner Geld- und Machtgier folgt man hier etwas, das gar nicht existiert.

 

Das Schwerstkriminelle Gesindel von Hochverrätern und Piraten, die sich hier in den deutschen Ländern als Beamte ausgeben schützen und unterstützen für einen kleinen Judaslohn ein kriminelles Konstrukt von US- Amerikanischen Firmen, deren einziges Ziel es ist, die Deutschen zu plündern und zu berauben.

 

In ihrer indoktrinierten Dummheit bemerken sie nicht einmal, daß sie selbst ihre Familien, Freunde und Bekannte belügen, betrügen und der Plünderung preisgeben. Die Dummheit ist aber noch sehr viel dramatischer, sie verfolgen deutsche Reichsangehörige, Angehörige des Kaiserreiches durch Abstammung als vermeintliche Reichsbürger, ohne zu wissen, daß sie selbst diese Reichsbürger des 3. Reiches sind.

 

Die Bundesrepublik Deutschland ist seit 1955 identisch mit dem 3. Reich Adolf Hitler, nur die Bezeichnung hat sich geändert, alles andere ist beim alten geblieben. Der Gipfel dieser dramatischen Dummheit aber ist, diese „beamteten“ Reichsbürger leisten Beihilfe beim Völkermord (Genozid) an den Deutschen. Hierzu muss man sich nur einmal mit den realen Tatsachen befassen.

 

Video- Aufzeichnung – Merkel in der Knesset, Merkel verspricht Deutschland zu vernichten.

 

Die Wirkung und Zusammensetzung der Chemtrails, die fast täglich am Himmel zu sehen sind.

 

Die Wirkung der Haarp – Niedrig- Frequenzenzstrahlungen hier in Deutschland.

 

Die reale Wirkung der Mehrfach- Impfungen bei unseren Kindern.

 

Die Liste von Deagel.com, zur Reduktion der Menschheit.

 

 

 

Auch nachzulesen in dem Buch von Daniel Prinz – Wenn das die Menschheit wüßte – einschl. Quellennachweisen, Videos und Wissenschaftlichen Nachweisen.

 

 

 

Und vieles weitere mehr. – Hier wird ein Versprechen eingehalten und wahr gemacht. Alle Kriminellen, die dieses Gesindel unterstützt und beschützt haben noch nicht einmal begriffen, daß sie sich dabei gleich selbst mit abschaffen.

 

 

 

Und hier haben wir einmal die Firma, von der diese angeblichen Beamten, beamtet sein wollen. Seit 2014 bereits aufgrund der Konkurseröffnung handlungsunfähig. Seit dem 09 April 18, offiziell 12. Juli 2018 nicht mehr existent.

 

Seit 2014 betreiben diese „Beamten“ ausschließlich nur noch die Inland- Piraterie und begehen Hochverrat gegen den handlungsunfähig gehaltenen deutschen Staat, das deutsche Kaiserreich.