Finanzämter - alles firmen ...

BRD GmbH-Juristische Fragen [3-4]

Am 24.06.2010 veröffentlicht

BVG-Urteil 25.07.2012 Entzieht der BRD-Direktion das Recht auf Steuergeld!

Am 06.08.2012 veröffentlicht

Spendenaufruf - siehe Link unter Video

Am 15.09.2013 veröffentlicht

Steuern werden nur von juristischen Personen, d.h. SACHEN abverlangt.

Man muss dies so verstehen, daß die FIRMA über die Staatsangehörigkeit DEUTSCH alle Insassen dazu nötigt, daß sich der Mensch so verhält, wie es im Vertrag über die geltenden Gesetze der BRD-NGO angenommen werden. Die JUSTIZ verhandelt immer in Sachen - Sachbearbeiter, usw.

 

Die BRD-Gesetze sind einfach die AGBs für BUNDESBÜRGER, welche alle staatenlos sind.

Solange ihr das PERSONENSPIEL mitmacht, darf die Firma das - jedoch, man kann es als arglistige Täuschung auslegen. Die Firma nennt dies dann eine Kriegslist, weil die BRD-BÜRGER ja alle ohne Staatsangehörigkeit sind und daher nicht der HLKO zugeordnet werden.

 

Bei Überschreitung dieser Verhaltensempfehlungen wird jedoch unerlaubterweise der Mensch zur Kasse gebeten, dies sind dann die Strafzettel, usw. Jedoch, alle öffentlichen Schulden sind bereits bezahlt über das Personenkonto, Kollateralkonto, welches über den Geburtenbond generiert wird. Das ist gleichzeitig der STROHMANN - ohne Standing. Alles sehr verborgen und subversiv gemacht. Dieser Fake wird auf dem ganzen Globus so gehandhabt.

Jedoch stellt all dies eine Zustimmung zur Piraterie dar und ist die niedrigste Rechtsebene nach juristischer Definition. Diese Willkür ist einfach das Recht des Stärkeren!

 

LÖSUNG: Ahnennachweis nach RuStaG 1913 - eigene AGBs machen - souverän handeln!

         Siehe die Videos auf der Startseite von dem Kanal WERT-AKZEPTANZ

         Damit ist man Indigenatsdeutscher und die HLKO gilt als Schutz.

        

geht die kfz-steuer nach washington?

Die Steuern gehen scheinbar direkt an die Konzernspitze nach Washington DC und deshalb muss der Zoll eingesetzt werden, da es Finanzgüter sind die den Geltungsbereich der AGB´s verlassen.  Und so ist es nicht nur in Deutschland, sondern in allen “befreiten” Ländern der Welt (siehe unteres Video zu Australien). Befreit von der Last die eigenen Werte und Güter, die man in schweisse seines Angesichtes erarbeitet hat auch für sich nutzen darf.

Doch als ob das nicht schon genug ist…. die KFZ-Steuer an Washington DC ist rechtlich scheinbar nicht anders umsetzbar, als das jeder KFZ-Halter (nicht Besitzer, denn ein Fahrzeugschein ist kein Besitzdokument!!! steht drauf…bitte lesen!!)  diese Steuer freiwillig verschenkt !!!

Sind wir nicht alle herzensgute barmherzige Menschelein die ihre KFZ Steuern der Firma “Washington DC” und unsere Kinder der Firma “Deutschland” schenken.

KFZ Steuer ist eine Schenkung

Am 15.08.2014 veröffentlicht

Es gibt nun eine behördliche Bestätigung dafür, dass die Kraftfahrzeugsteuer tatsächlich eine Schenkung ist.

Die KFZ Steuer geht nach Washington D.C.

Am Beispiel Australiens kann gezeigt werden, wie sich die weltweite Geschaftswerdung vollzieht. Scott Bartell hatte aufgrund unangenehmeer Erfahrungen Nachforschungen angestellt und stellte fest, dass es zwei Australien gibt. Eines ist eingetragen als Firma in Washington D.C. und dorthin geht wohl die KFZ Steuer- und nicht nur die. http://conrebbi.wordpress.com/2014/10... What The FUQ? - Frequently Unanswered Questions of the "Australian Government" - Documentary https://www.youtube.com/watch?v=umVj5...


Der Fall Mollath | Die Story im Ersten

Am 08.08.2013 veröffentlicht

Das vom Hause Rothschild geleitete Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um der Weltbevölkerung den Lebenssaft auszusaugen.

Einige denken, Ihr könntet uns entkommen, indem Ihr ein Stück Land kauft und Euren Garten pflanzt. Laßt mich Euch erinnern, dass Ihr uns dann immer noch den Grundzins zahlt. Ihr könnt ihn Grundsteuer nennen, aber er geht immer an uns. Was immer Ihr anfangen wollt, ihr braucht dafür Geld. Wenn Ihr säumt, uns Grundzins zu entrichten, nehmen wir Euer Land und verkaufen es an jemanden, der ihn uns zahlt. Denkt Ihr, wir könnten das nicht? Mit dem Grundzins bezahlen wir die Indoktrination Eurer Kinder in den öffentlichen, von uns betriebenen Schulen. Wir wünschen, dass sie gut in unserem Denksystem eingeübt werden. Eure Kinder werden lernen, was wir wünschen, dass sie lernen, und was Ihr u.a. mit Eurem Grundzins bezahlt. Jene Fonds werden auch für andere unserer Projekte benützt. Unsere Dienstleistenden werden schließlich für Ihre Arbeit gut bezahlt.

 

Quelle hierzu: Auszug aus dem

Brief eines Welt-Tyrannen

– Artikel von Lupo Cattivo


Was die Öffentlichkeit als Geld ansieht, betrachten die Rothschilds als Energie, die es natürlich auch ist. Wer Geld hat, ist „flüssig”, und tatsächlich „fließt” hier etwas, wie elektrischer Strom. Genauso verwenden die Rothschilds Geld – wie elektrischen Strom, den sie aussenden und der mit einer sehr viel höheren Spannung – bzw. „plus Zinsen” – zu ihnen zurückströmt.
Das Spiel bestand und besteht darin, Unternehmen und Regierungen in enorme Schulden zu stürzen und sie dann zu übernehmen. Die US-Wirtschaft beherrschten die Rothschilds von Anfang an, und zwar durch ihren aristokratischen Agenten in George Washingtons erster Regierung, den Finanzminister Alexander Hamilton (im Bild links auf der 10 Dollar Note).
Dieser war es auch, der die erste Zentralbank des Landes gründete, die Bank of the United States, die 1791 eröffnet und 1811 wieder geschlossen wurde, nachdem der Kongress ihr jede weitere Unterstützung verweigert hatte.
Eine weitere Version kam und verschwand wieder, ehe die Rothschilds 1913 über ihre Handlanger, die Familien Schiff und Warburg, die private „amerikanische” Zentralbank Federal Reserve gründen ließen. Die meisten Menschen (nicht die Lupo Cattivo Blog-Leser) glauben immer noch, dass die Federal Reserve der US-Regierung gehöre, doch in Wahrheit ist sie ein von den Rothschilds kontrolliertes Privatbanken-Kartell. Sie lieben Zentralbanken, denn, wenn man etwas zentralisiert, dann stärkt man die Macht der wenigen über die Masse. Aus diesem Grunde versuchen sie, Vielfalt in jeglicher Form zu zerstören und durch Einförmigkeit zu ersetzen.
Die Schiffs und die Rothschilds waren wie eine einzige Familie und teilten sich zu Lebzeiten des Dynastiebegründers Mayer Amschel in Frankfurt gar ein Haus. Jakob Schiff leitete das von den Rothschilds gesteuerte Bankgeschäft Kuhn,Loeb & Co. in den USA, während die Warburgs später Hitler’s Bankiers wurden.
Die Bank Kuhn, Loeb & Co. war ein Hauptfinanzier der Russischen Revolution und ihrer offiziellen Anstifter, der Sumerer-Khasaren Lenin und Trotzki (richtiger Name Bronstein). Die von den Rothschilds ausgeheckte „Revolution” setzte die politische Linie eines weiteren Sumerer-Khasaren und Rothschild-Akteurs namens Karl Marx durch und setzte die russischen Zaren ab, die sich weigerten, das Spiel der Rothschilds mitzumachen.
Am 29. März 1919 schrieb die Londoner (Rothschild-eigene) Zeitung The Times:

„Eines der kuriosen Merkmale der Russischen Revolution ist der hohe Prozentsatz an nichtrussischen Elementen unter den Anführern. Von den 20 oder 30 Kommissaren bzw. Leitern, die den zentralen Mechanismus der bolschewistischen Bewegung bilden, waren nicht weniger als 75 Prozent Juden.”

Oder anders ausgedrückt: Rothschild-Agenten und -Spielfiguren, die unter der Bezeichnung „Zionisten” gehandelt wurden. Der regimekritische Schriftsteller Alexander Solschenizyn schreibt in Band II seines Werkes „ Der Archipel Gulag“, dass das sowjetische Konzentrationslagersystem, das vielen Millionen Menschen das Leben kostete, von Zionisten ersonnen und verwaltet worden sei. Er nennt Aron Solz, Jakow Rappoport, Lasar Kogan, Matwej Berman, Genrich Jagoda und Naftalij Frenkel – allesamt Zionisten.
Kuhn, Loeb & Co. – mit anderen Worten: Rothschild – war die Geldquelle der Finanz-und Industrie-Imperien der Rockefellers, der Harrimans, J.P. Morgans und der Carnegies, neben vielen weiteren. Sie alle sind nur andere Namen für Rothschild. Jacob Schiff von der Kuhn, Loeb & Co. ordnete noch kurz vor seinem Tod im Jahr 1920 die Bildung des Council on Foreign Relations an (der als amerikanischer Ableger des britischen Round Table der Rothschilds diente), und schon ein Jahr darauf wurde das CFR von den Rothschild-Agenten Bernard Baruch und Oberst Edward Mandell House gegründet. Baruch und House lenkten die Schritte des Präsidenten Woodrow Wilson, als dieser die USA in den Ersten Weltkrieg verstrickte, in dem die britischen Rothschilds den Briten, die französischen Rothschilds den Franzosen und die deutschen Rothschilds den Deutschen Geld liehen.
Und nun raten Sie einmal, wer die Amerikaner finanzierte.
Schiff gründete auch die National Association for the Advancement of Colored People (NAACP) als Teil der Rothschild-Strategie, verschiedene Rassen und Gesellschaftsschichten gegeneinander auszuspielen, um zu teilen und zu herrschen. In seinem Buch „A History of the Jews in America” [Geschichte der Juden in Amerika] schreibt der jüdische Historiker Howard Sachar: „Im Jahr 1914 wurde der emeritierte Professor Joel Springarn von der Universität Columbia Vorsitzender der NAACP und berief jüdische Führungspersonen wie Jacob Schiff, Jacob Billikopf und Rabbi Stephen Wise in den Vorstand.”
Ebenfalls im Vorstand saßen Julius Rosenthal, Lillian Wald und Rabbi Emil G. Hirsch, und erst 1920 brachte es die NAACP über sich, erstmals einen schwarzen Präsidenten, James Weldon Johnson, einzusetzen. Auch anschließend haben die Rothschilds Organisationen manipuliert, erschaffen und kontrolliert, angeblich zum Wohle der farbigen Bevölkerung und anderer Minderheiten, um die sie sich aber in Wahrheit keinen Deut scheren. Sogenannte „Anführer der Bürgerrechtsbewegung”, z.B. Jesse Jackson und Al Sharpton, gehören ebenfalls zu den zahlreichen Rothschild-Marionetten in diesem Bereich, so wie natürlich auch der wiedergewählte Barack Hussein Obama.
Die Rothschild-Dynastie wird von den satanistischen Schwarzmagiern der Familie kontrolliert, die wissen, nach welchen Prinzipien die Wirklichkeit funktioniert und wie sie Energie und menschliche Wahrnehmung manipulieren können. (Quelle hierzu: Ich bin nicht David Icke S. 126)
Sie wissen, dass Geld wie alles andere auch, nur Energie ist und haben das Finanzsystem so aufgebaut, dass sie aus diesem Wissen Kapital schlagen können. Die Menschen sprechen zwar vom „Geldfluss”, doch in Wahrheit ist es ein „Energiefluss”, und die Rothschilds haben ein energetisches Konstrukt geschaffen, dass die Geldenergie ihnen zufließen lässt.
Wir bezeichnen dieses Konstrukt als „Wirtschaftssystem” oder auch als „Die Wirtschaft” und es besteht scheinbar aus Banken, Finanzhäusern, Börsen und anderen Formen des Handelsverkehrs; doch all diese Institutionen sind nichts als Akupunkturpunkte an den ‘Meridianen des Geldes’ und sorgen dafür, dass der Reichtum dieser Welt der “Inzucht-Dynastie” zukommt.
Deshalb beläuft sich der Reichtum der Rothschilds auch nicht auf Millionen oder Milliarden, sondern auf viele Billionen und mehr. Sie kontrollieren mehr Geld als alle Regierungen dieser Welt zusammen genommen, indem sie das Energiekonstrukt steuern, das wir als Finanzsystem bezeichnen.
Für die Rothschilds ist dies so, als beobachteten sie Milliarden Flüsse und Kanäle, die rund um die Uhr einem stündlich größer und tiefer werdenden See Wasser zuführen. Man ersetze „Wasser” durch „Geld” und „Geld” wiederum durch „Energie” – Lebenskraft.
Geld ist ein Mittel zum Austausch von Energie. Die Rothschilds erschaffen Geld und bringen es in der Gesellschaft in Umlauf, wo es von einer Person zur nächsten wandert und jede dieser Personen prägt dem Energiefeld des Geldes unwissentlich ihr eigenes Energiefeld ein. Indem die Rothschilds unser Geld stehlen, stehlen sie unsere Lebenskraft. Ich habe dies am eigenen Leib erfahren. Wenn eine Person A einer Person B, Energie in Form von Arbeit gibt, kann Person B dies entweder ebenfalls mit Arbeit vergelten oder den Energieaustausch durch Geld ausgleichen. Wenn dieser Austausch nicht auf gerechte und ausgeglichene Weise stattfindet, dann gibt jemand mehr Energie, als er bekommt. Das Wirtschaftssystem ist eigens darauf ausgelegt, genau dies im Energieaustausch zwischen der Masse und den wenigen der Elite zur alltäglichen Norm zu machen.
Zunächst einmal erhalten die meisten Menschen das niedrigst mögliche Gehalt, mit dem ein Arbeitgeber sich noch so eben die Dienste der Person sichern kann, die er braucht. Die meisten Menschen erhalten nicht einmal annähernd eine angemessene Vergütung für die Energie, die sie tagtäglich einbringen, und genauso ist es vorgesehen. Das ist allerdings erst der Anfang. Am Grundeinkommen – empfangene Energie für geleistete Energie – hält sich dann eine lange, lange Liste an Energievampiren gütlich, allen voran die als „Steuern”und „Zinsen” bezeichneten. Die Höhe der Steuern ist inzwischen dank Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Erbschaftssteuer, Kfz-Steuer etc. enorm hoch und ständig kommen neue Steuern hinzu.
Die Umsatzsteuer ist nichts anderes als eine Geldbuße dafür, dass Sie Ihr eigenes Geld ausgeben, während die Erbschaftssteuer eine Steuer auf bereits besteuertes Geld darstellt. Wenn Sie alle Steuern, die Sie pro Jahr zu entrichten haben, zusammenrechnen und vom eigenen Gehalt abziehen würden, wären Sie entsetzt darüber, wie viel von der Energie, die Sie für Ihre aufgewendete Energie erhalten, allein in Form von Besteuerung an das System zurückfließt. Letztlich strömt all dieses Geld/diese Energie in den „See” der Rothschilds, und hierin liegt die Ursache dafür, dass die Steuern zwar beständig zunehmen, die Servicequalität, die mit diesem Geld eigentlich sichergestellt werden soll, jedoch stetig abnimmt.
Fügt man all dem noch die Zinsen hinzu, die man den Banken für das„Leihen” von nicht existenten Geld namens „Kredit” zu zahlen hat, dann wird deutlich, dass die Menschheit energetisch und systematisch ausgeblutet wird.
Und noch etwas bleibt auf der Strecke – Entscheidungsfreiheit und Wahlmöglichkeiten. Wie oft ist es Menschen durch das Mantra „Das kann ich mir nicht leisten” oder „Dafür fehlt mir das Geld” verwehrt zu tun, was sie möchten, oder zu gehen wohin sie wollen? Unser Geld ist ein Teil unseres Energiefelds, ein Teil von „uns”, denn das „Besitzverhältnis” sorgt auf der Schwingungsebene für eine Verbindung zwischen unserem Energiefeld und dem Energiefeld unseres Geldes. Geld auszugeben und zu empfangen ist nichts anderes als das „Zufließen” bzw. „Abfließen” von Energie.  Na, erkennen Sie jetzt, dass die breite Masse dahingehend manipuliert wird, weit mehr Energie zu geben, als sie zurückbekommt. Nachdem der ursprüngliche Austausch in Form von Gehalt oder Gewinn stattgefunden hat, geht der Großteil des erhaltenen Geldes durch Steuern, Zinszahlungen und künstlich in die Höhe getriebene Dienstleistungskosten wieder verloren.
Wie bereits  erwähnt – zur Erinnerung: Was die Öffentlichkeit als Geld ansieht, betrachten die Rothschilds als Energie, die es natürlich auch ist. Wer Geld hat, ist „flüssig”, und tatsächlich „fließt” hier etwas, wie elektrischer Strom. Genauso verwenden die Rothschilds Geld – wie elektrischen Strom, den sie aussenden und der mit einer sehr viel höheren Spannung – bzw. „plus Zinsen” – zu ihnen zurückströmt.

Linkverweise und Videos

Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums

Folge 01: Die Vorgeschichte

Folge 02: Wie und warum der 1.Weltkrieg begann

Folge 03: Die Zerstörung Europas durch die FED

Folge 04: -Versailles-

Folge 05: roaring twenties

Der Löwe erwacht – David Icke

pgorg.com

Das vom Hause Rothschild geleitete Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um der Weltbevölkerung den Lebenssaft auszusaugen.

Einige denken, Ihr könntet uns entkommen, indem Ihr ein Stück Land kauft und Euren Garten pflanzt. Laßt mich Euch erinnern, dass Ihr uns dann immer noch den Grundzins zahlt. Ihr könnt ihn Grundsteuer nennen, aber er geht immer an uns. Was immer Ihr anfangen wollt, ihr braucht dafür Geld. Wenn Ihr säumt, uns Grundzins zu entrichten, nehmen wir Euer Land und verkaufen es an jemanden, der ihn uns zahlt. Denkt Ihr, wir könnten das nicht? Mit dem Grundzins bezahlen wir die Indoktrination Eurer Kinder in den öffentlichen, von uns betriebenen Schulen. Wir wünschen, dass sie gut in unserem Denksystem eingeübt werden. Eure Kinder werden lernen, was wir wünschen, dass sie lernen, und was Ihr u.a. mit Eurem Grundzins bezahlt. Jene Fonds werden auch für andere unserer Projekte benützt. Unsere Dienstleistenden werden schließlich für Ihre Arbeit gut bezahlt.

 

Quelle hierzu: Auszug aus dem

Brief eines Welt-Tyrannen

– Artikel von Lupo Cattivo


Was die Öffentlichkeit als Geld ansieht, betrachten die Rothschilds als Energie, die es natürlich auch ist. Wer Geld hat, ist „flüssig”, und tatsächlich „fließt” hier etwas, wie elektrischer Strom. Genauso verwenden die Rothschilds Geld – wie elektrischen Strom, den sie aussenden und der mit einer sehr viel höheren Spannung – bzw. „plus Zinsen” – zu ihnen zurückströmt.
Das Spiel bestand und besteht darin, Unternehmen und Regierungen in enorme Schulden zu stürzen und sie dann zu übernehmen. Die US-Wirtschaft beherrschten die Rothschilds von Anfang an, und zwar durch ihren aristokratischen Agenten in George Washingtons erster Regierung, den Finanzminister Alexander Hamilton (im Bild links auf der 10 Dollar Note).
Dieser war es auch, der die erste Zentralbank des Landes gründete, die Bank of the United States, die 1791 eröffnet und 1811 wieder geschlossen wurde, nachdem der Kongress ihr jede weitere Unterstützung verweigert hatte.
Eine weitere Version kam und verschwand wieder, ehe die Rothschilds 1913 über ihre Handlanger, die Familien Schiff und Warburg, die private „amerikanische” Zentralbank Federal Reserve gründen ließen. Die meisten Menschen (nicht die Lupo Cattivo Blog-Leser) glauben immer noch, dass die Federal Reserve der US-Regierung gehöre, doch in Wahrheit ist sie ein von den Rothschilds kontrolliertes Privatbanken-Kartell. Sie lieben Zentralbanken, denn, wenn man etwas zentralisiert, dann stärkt man die Macht der wenigen über die Masse. Aus diesem Grunde versuchen sie, Vielfalt in jeglicher Form zu zerstören und durch Einförmigkeit zu ersetzen.
Die Schiffs und die Rothschilds waren wie eine einzige Familie und teilten sich zu Lebzeiten des Dynastiebegründers Mayer Amschel in Frankfurt gar ein Haus. Jakob Schiff leitete das von den Rothschilds gesteuerte Bankgeschäft Kuhn,Loeb & Co. in den USA, während die Warburgs später Hitler’s Bankiers wurden.
Die Bank Kuhn, Loeb & Co. war ein Hauptfinanzier der Russischen Revolution und ihrer offiziellen Anstifter, der Sumerer-Khasaren Lenin und Trotzki (richtiger Name Bronstein). Die von den Rothschilds ausgeheckte „Revolution” setzte die politische Linie eines weiteren Sumerer-Khasaren und Rothschild-Akteurs namens Karl Marx durch und setzte die russischen Zaren ab, die sich weigerten, das Spiel der Rothschilds mitzumachen.
Am 29. März 1919 schrieb die Londoner (Rothschild-eigene) Zeitung The Times:

„Eines der kuriosen Merkmale der Russischen Revolution ist der hohe Prozentsatz an nichtrussischen Elementen unter den Anführern. Von den 20 oder 30 Kommissaren bzw. Leitern, die den zentralen Mechanismus der bolschewistischen Bewegung bilden, waren nicht weniger als 75 Prozent Juden.”

Oder anders ausgedrückt: Rothschild-Agenten und -Spielfiguren, die unter der Bezeichnung „Zionisten” gehandelt wurden. Der regimekritische Schriftsteller Alexander Solschenizyn schreibt in Band II seines Werkes „ Der Archipel Gulag“, dass das sowjetische Konzentrationslagersystem, das vielen Millionen Menschen das Leben kostete, von Zionisten ersonnen und verwaltet worden sei. Er nennt Aron Solz, Jakow Rappoport, Lasar Kogan, Matwej Berman, Genrich Jagoda und Naftalij Frenkel – allesamt Zionisten.
Kuhn, Loeb & Co. – mit anderen Worten: Rothschild – war die Geldquelle der Finanz-und Industrie-Imperien der Rockefellers, der Harrimans, J.P. Morgans und der Carnegies, neben vielen weiteren. Sie alle sind nur andere Namen für Rothschild. Jacob Schiff von der Kuhn, Loeb & Co. ordnete noch kurz vor seinem Tod im Jahr 1920 die Bildung des Council on Foreign Relations an (der als amerikanischer Ableger des britischen Round Table der Rothschilds diente), und schon ein Jahr darauf wurde das CFR von den Rothschild-Agenten Bernard Baruch und Oberst Edward Mandell House gegründet. Baruch und House lenkten die Schritte des Präsidenten Woodrow Wilson, als dieser die USA in den Ersten Weltkrieg verstrickte, in dem die britischen Rothschilds den Briten, die französischen Rothschilds den Franzosen und die deutschen Rothschilds den Deutschen Geld liehen.
Und nun raten Sie einmal, wer die Amerikaner finanzierte.
Schiff gründete auch die National Association for the Advancement of Colored People (NAACP) als Teil der Rothschild-Strategie, verschiedene Rassen und Gesellschaftsschichten gegeneinander auszuspielen, um zu teilen und zu herrschen. In seinem Buch „A History of the Jews in America” [Geschichte der Juden in Amerika] schreibt der jüdische Historiker Howard Sachar: „Im Jahr 1914 wurde der emeritierte Professor Joel Springarn von der Universität Columbia Vorsitzender der NAACP und berief jüdische Führungspersonen wie Jacob Schiff, Jacob Billikopf und Rabbi Stephen Wise in den Vorstand.”
Ebenfalls im Vorstand saßen Julius Rosenthal, Lillian Wald und Rabbi Emil G. Hirsch, und erst 1920 brachte es die NAACP über sich, erstmals einen schwarzen Präsidenten, James Weldon Johnson, einzusetzen. Auch anschließend haben die Rothschilds Organisationen manipuliert, erschaffen und kontrolliert, angeblich zum Wohle der farbigen Bevölkerung und anderer Minderheiten, um die sie sich aber in Wahrheit keinen Deut scheren. Sogenannte „Anführer der Bürgerrechtsbewegung”, z.B. Jesse Jackson und Al Sharpton, gehören ebenfalls zu den zahlreichen Rothschild-Marionetten in diesem Bereich, so wie natürlich auch der wiedergewählte Barack Hussein Obama.
Die Rothschild-Dynastie wird von den satanistischen Schwarzmagiern der Familie kontrolliert, die wissen, nach welchen Prinzipien die Wirklichkeit funktioniert und wie sie Energie und menschliche Wahrnehmung manipulieren können. (Quelle hierzu: Ich bin nicht David Icke S. 126)
Sie wissen, dass Geld wie alles andere auch, nur Energie ist und haben das Finanzsystem so aufgebaut, dass sie aus diesem Wissen Kapital schlagen können. Die Menschen sprechen zwar vom „Geldfluss”, doch in Wahrheit ist es ein „Energiefluss”, und die Rothschilds haben ein energetisches Konstrukt geschaffen, dass die Geldenergie ihnen zufließen lässt.
Wir bezeichnen dieses Konstrukt als „Wirtschaftssystem” oder auch als „Die Wirtschaft” und es besteht scheinbar aus Banken, Finanzhäusern, Börsen und anderen Formen des Handelsverkehrs; doch all diese Institutionen sind nichts als Akupunkturpunkte an den ‘Meridianen des Geldes’ und sorgen dafür, dass der Reichtum dieser Welt der “Inzucht-Dynastie” zukommt.
Deshalb beläuft sich der Reichtum der Rothschilds auch nicht auf Millionen oder Milliarden, sondern auf viele Billionen und mehr. Sie kontrollieren mehr Geld als alle Regierungen dieser Welt zusammen genommen, indem sie das Energiekonstrukt steuern, das wir als Finanzsystem bezeichnen.
Für die Rothschilds ist dies so, als beobachteten sie Milliarden Flüsse und Kanäle, die rund um die Uhr einem stündlich größer und tiefer werdenden See Wasser zuführen. Man ersetze „Wasser” durch „Geld” und „Geld” wiederum durch „Energie” – Lebenskraft.
Geld ist ein Mittel zum Austausch von Energie. Die Rothschilds erschaffen Geld und bringen es in der Gesellschaft in Umlauf, wo es von einer Person zur nächsten wandert und jede dieser Personen prägt dem Energiefeld des Geldes unwissentlich ihr eigenes Energiefeld ein. Indem die Rothschilds unser Geld stehlen, stehlen sie unsere Lebenskraft. Ich habe dies am eigenen Leib erfahren. Wenn eine Person A einer Person B, Energie in Form von Arbeit gibt, kann Person B dies entweder ebenfalls mit Arbeit vergelten oder den Energieaustausch durch Geld ausgleichen. Wenn dieser Austausch nicht auf gerechte und ausgeglichene Weise stattfindet, dann gibt jemand mehr Energie, als er bekommt. Das Wirtschaftssystem ist eigens darauf ausgelegt, genau dies im Energieaustausch zwischen der Masse und den wenigen der Elite zur alltäglichen Norm zu machen.
Zunächst einmal erhalten die meisten Menschen das niedrigst mögliche Gehalt, mit dem ein Arbeitgeber sich noch so eben die Dienste der Person sichern kann, die er braucht. Die meisten Menschen erhalten nicht einmal annähernd eine angemessene Vergütung für die Energie, die sie tagtäglich einbringen, und genauso ist es vorgesehen. Das ist allerdings erst der Anfang. Am Grundeinkommen – empfangene Energie für geleistete Energie – hält sich dann eine lange, lange Liste an Energievampiren gütlich, allen voran die als „Steuern”und „Zinsen” bezeichneten. Die Höhe der Steuern ist inzwischen dank Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Erbschaftssteuer, Kfz-Steuer etc. enorm hoch und ständig kommen neue Steuern hinzu.
Die Umsatzsteuer ist nichts anderes als eine Geldbuße dafür, dass Sie Ihr eigenes Geld ausgeben, während die Erbschaftssteuer eine Steuer auf bereits besteuertes Geld darstellt. Wenn Sie alle Steuern, die Sie pro Jahr zu entrichten haben, zusammenrechnen und vom eigenen Gehalt abziehen würden, wären Sie entsetzt darüber, wie viel von der Energie, die Sie für Ihre aufgewendete Energie erhalten, allein in Form von Besteuerung an das System zurückfließt. Letztlich strömt all dieses Geld/diese Energie in den „See” der Rothschilds, und hierin liegt die Ursache dafür, dass die Steuern zwar beständig zunehmen, die Servicequalität, die mit diesem Geld eigentlich sichergestellt werden soll, jedoch stetig abnimmt.
Fügt man all dem noch die Zinsen hinzu, die man den Banken für das„Leihen” von nicht existenten Geld namens „Kredit” zu zahlen hat, dann wird deutlich, dass die Menschheit energetisch und systematisch ausgeblutet wird.
Und noch etwas bleibt auf der Strecke – Entscheidungsfreiheit und Wahlmöglichkeiten. Wie oft ist es Menschen durch das Mantra „Das kann ich mir nicht leisten” oder „Dafür fehlt mir das Geld” verwehrt zu tun, was sie möchten, oder zu gehen wohin sie wollen? Unser Geld ist ein Teil unseres Energiefelds, ein Teil von „uns”, denn das „Besitzverhältnis” sorgt auf der Schwingungsebene für eine Verbindung zwischen unserem Energiefeld und dem Energiefeld unseres Geldes. Geld auszugeben und zu empfangen ist nichts anderes als das „Zufließen” bzw. „Abfließen” von Energie.  Na, erkennen Sie jetzt, dass die breite Masse dahingehend manipuliert wird, weit mehr Energie zu geben, als sie zurückbekommt. Nachdem der ursprüngliche Austausch in Form von Gehalt oder Gewinn stattgefunden hat, geht der Großteil des erhaltenen Geldes durch Steuern, Zinszahlungen und künstlich in die Höhe getriebene Dienstleistungskosten wieder verloren.
Wie bereits  erwähnt – zur Erinnerung: Was die Öffentlichkeit als Geld ansieht, betrachten die Rothschilds als Energie, die es natürlich auch ist. Wer Geld hat, ist „flüssig”, und tatsächlich „fließt” hier etwas, wie elektrischer Strom. Genauso verwenden die Rothschilds Geld – wie elektrischen Strom, den sie aussenden und der mit einer sehr viel höheren Spannung – bzw. „plus Zinsen” – zu ihnen zurückströmt.

Linkverweise und Videos

Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums

Folge 01: Die Vorgeschichte

Folge 02: Wie und warum der 1.Weltkrieg begann

Folge 03: Die Zerstörung Europas durch die FED

Folge 04: -Versailles-

Folge 05: roaring twenties

Der Löwe erwacht – David Icke

pgorg.com