SUCHE : Antifa Bezahlung = 77.500 Ergebnisse

Fridays gegen Altersarmut in München - Antifa dreht hohl

Stefan Bauer 154.300 Aufrufe 24.01.2020

In München fand meines Wissens zum ersten Mal eine Fridays gegen Altersarmut-Demonstration statt. Das rief - wie sollte es anders sein - die Antifa auf den Plan. Gesetzesübertretungen wurden seitens der Polizei deeskalierend behandelt. Das führte bei den älteren Herrschaften zur Empörung. Eine Dame hatte das provozierende Herumwedeln der Antifa mit ihrer Fahne direkt vor der FgA-Demo satt und rief diese Fahne herunter. Daraufhin wurde sie von der Polizei mitgenommen

„Stimme von Kandel“ wurde Opfer eines linksextremen Anschlags! + Bekennerschreiben

Polizistin packt aus! Antifa, Chemnitz, Flüchtlinge, Vertuschung, fremde Kollegen, Demos | Gespräch

Premiere am 14.03.2019

👉 Mein Zweitkanal HEIMATLIEBE — Bitte abonnieren! https://www.youtube.com/HEIMATLIEBE

Kampf gegen rechts

Jonacast - Fr. 11.01.2019 - Versailler Vertrag 1 - Salvini, Magnitz, Eichelburg

Am 11.01.2019 veröffentlicht