Diese Seite beschäftigt sich näher mit der Entität, welche wir u.a. als J-H-W-E kennen:

Es sei hier gleich vermerkt, das dieses Studium hier die Schöpfung nicht verneint, nein, im Gegenteil.

 

Die Erkenntnis aus diesen Beiträgen zeigt auf, daß wir - hier in der Matrix mit dem alles steuernden GELD; den etablierten Religionen und all den SCHULD- und Mangel-Glaubenssätzen - nichts weiter darstellen, als ein Glas mit Goldfischen - Flat-Earth, Kugel oder Hologramm?, die diese Welt wie die Platonische Höhle als ihre alternativlose wahre Realtiät betrachtet.

 

Nach dem verdauten DENKWERK, welches euch hier meinerseits angeboten wird, kann evtl. wahrgenommen werden, daß es außerhalb dieses Goldfischglases unserer REALTITÄT tatsächlich eine Schöpfung gibt, die darüber wacht, wer jeweils das Wasser im Aquarim wechselt.

 

Wes Penre nennt dies "Khaa" - George Kavasillas sagt dazu "The Great Void"

und Alexander Laurent nennt diese wahre Schöpfung das "Hyperdimensionales Quantenfeld".

 

Das Wasser in dieser Frequenzebene ist toxisch geworden und die Fische darin - WIR, die wir hier alle inkarniert sind oder interniert sind - können sich seit Äonen nicht gemäß ihrer wahren Seelen-Schöpfungspause evolutionär entwickeln, bis dieses Konstrukt überwunden wird.

 

Dies stellt eine massive Manipulation analog der kosmischen Gesetze dar!

Dies betrifft auch die programmierten Mitspieler, welche alle Lichtträger verfolgen.

Auch ihr habt einen Anspruch auf totale Freiheit und ethische Seelenentwicklung!

der matrix-Gott ist eine k.i.

Eurasia Couple: zum besseren Verständnis hier auch dieses verlinkteZusatzvideo anschauen

5880 Abonnenten
Das hier veröffentlichte Video "Gott ist eine KI" ist kein Video mit abgeschlossenem Thema, sondern stellt nur den ersten Teil eines aufgeteilten achtstündigen Interviews mit Alexander Laurent dar (Interview 1). Die Titel-Überschriften der einzelnen Videos wurden hierbei vor allem zur besseren Orientierung für den Zuschauer erstellt.
Das heißt, alle Themen der einzelnen Videos sind keine abgeschlossenen Themenkomplexe, sie bauen im Gesamtinterview aufeinander auf und werden im Laufe des Interviews miteinander kombinierend vertieft. Dem Zuschauer wird deshalb empfohlen, wenn er die zwei Interviews mit Herrn Laurent vollständig verstehen will, keines der Videos willkürlich anzuklicken, sondern die Videos in ihrer korrekten Reihenfolge anzuschauen und keines auszulassen.
Eine Übersicht über alle Teile finden Sie hier:
In allen Videos sind zudem Einblendungen enthalten, von denen manche dem Zuschauer verborgene Zusatzinformationen liefern. In diesem kurzen Video erhalten sie die wichtigsten Infos zu den Interviews mit Alexander Laurent: https://www.youtube.com/watch?v=f2ksj...

Liebe Leser,

 

ich bin vor einiger Zeit über den Kanal Myriels Flammenschwert

https://myrielsflammenschwert.com/

 

 

 

 

auf die Seite von Eurasia Couple aufmerksam geworden - siehe oben.

 

Nach längerer Recherche finde ich diesen Ansatz recht glaubwürdig und bemerkenswert - jedoch mag es viel Vorstellungsvermögen benötigen, die REALITÄT dermaßen weit auszugestalten.

 

Für mich ist das Thema Clonen, Deep State und OFF-Planet-Politics ein Fakt, daher ist diese Videoreihe von Alexander Laurent für meinen Empfängerhorizont integrierbar. ALLES IST GEIST!

 

Das ist also jeweils eine eigene Entscheidung - es liegt mir fern, jedermann dieses Weltbild als verbindlich aufzudrücken. NEIN, nehmt selbst was euch gefällt!

Als These, wie die 7 Himmel, d.h. die 7 Dimensionen der Matrix ent- standen sein könnten, ist dieser 3 teiligen Videoserie von Wes Penre und Ariel Glad m.E. denkbar - in den Short-Movies zu finden:

ACHTUNG, ich kann nicht aussagen, daß die Zuordnungen 100% stimmen!

3. The Second Construct

This short-movie is about Atlantis, which was the time between when Earth was populated up until the infamous Flood.

WES PENRE:Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind

Acknowledgements I would like to thank a number of people who have assisted me in different ways while I’ve been researching and writing this book.First, I want to thank my family for the love and patience they have showed me when I spent these early morning hours,and sometimes many hours on the weekends,researching and writing. Without their support I would not have been able to finish this book.A person I want to thank in particular is writer, researcher, radio host, and musician, Robert Stanley (http://unicusmagazine.com), who has been a real trooper. Throughout the entire researching and writing process, he has tirelessly sent me great links towebsites, and many of them I have used as references in this book. Robert and I have also sharedinformation andideas with each other, something thathas been both stimulating and helpful.He has been a true inspiration throughout the process.

ivCopyright ©2016 Wes Penre Productions. All rights reserved. This is an electronic e-book, free of charge, which can be downloaded, quoted from, and copied to be shared with other people, as long as nothing in this paper is altered or quoted out of context. Not for commercial use. Editing provided by Professor Bob Stannard: www.twilocity.com

Hier verlinke ich euch ein E-Book von WesPenre über die Singularität, es darf auch gerne dort gespendet werden für sein Werk:

 

https://wespenrevideos.com/2020/05/28/3319/

 

https://wespenrevideos.com/wp-content/uploads/2019/12/wes_penre___synthetic_super_intelligence_and_the_transmutation_of_man__a_roadmap_to_the_singularity.pdf


 

und hier ein weiteres E-Book, es ist jedoch schon länger her, daß ich es gelesen hab:

 

https://wespenrevideos.com/2020/05/28/3311/

 

https://wespenrevideos.com/wp-content/uploads/2019/12/beyond-2012-a-handbook-for-the-new-era.pdf

 


Allerdings setzt WES PENRE JHWE mit En.Ki gleich, während George Kavisallas JHWE mit En.Lil verbindet!


En.Ki und En.Lil ...beides sind Söhne von ANU, dem Annunakigöttervater, die seit etwa 450.000 Jahren diese Matrix m.E. sehr sehr stark mit modiulieren, wenn sie nicht Teil des Digitalen Adels selbst sind. Dies entzieht sich unserer Zuordnung bei weitem. Also stelle ich es als These einer möglichen kosmischen Mythologie hier ein. Nichts weiter.

 

Hier ist auch Anut Pi momentan bei mir sehr stark im Fokus, denn ich erachte ihn als real, auch wenn er keine öffentliche Medienwirksamkeit erzielt. Als neutrale Beobachterin widme ich mich einfach den Fakten, die für mich nach fünfzehn Jahre Puzzle in diesem gesamten Segment der sogenannten unsichtbaren Welt sehr stimmig sind. Das muss für dich nicht stimmen

perfide plan des world economic forum

 

49.300 Abonnenten

https://intelligence.weforum.org/ Dann auf Covid-19 klicken! Video in english:

Kulturstudio bei Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/Kult...

UNTERSTÜTZE DEIN KULTURSTUDIO ----- ▶ PAYPAL http://paypal.me/kulturstudio

BUCHEMPFEHLUNG: für Phantasie-Liebhaber

Jedoch wäre es gerade wichtiger, das du dich auf deine Liebe und dein Zentrum konzentrierst, um diese Passage gut zu meistern!

Hier noch eine persönliche Leseempfehlung, über die ich ganz "zufällig" in einem Second-Handladen magsich gestolpert bin,  passend zu diesem Gedankenkino der Unsterblichkeit:

 

https://www.medimops.de/michael-scott-die-geheimnisse-des-nicholas-flamel-der-unsterbliche-alchemyst-band-1-taschenbuch-M0357040000X.html

 

Es handelt von dem Codex von Abraham, der die Unsterblichkeit enthüllt und Zwillingen mit einer silbernen und goldenen reinen Aura, die dazu auserkoren sind, diese Welt zu retten.

Hier kommen so viele bekannte Götter und Wesen, welche die Elemente freisetzen zum Zug - ein Kampf zweier polaren Mächte, die jeweils gemäß ihrer Agenda mit magischen Verbündeten das Schicksal der Welt mitlenken und zu Ihren Gunsten komponieren. Sehr spannend!

 

Das erste Buch dieser Buch-Serie leuchtete mir aus dem Bücherregal für 1 Euro entgegen ... ich war total fasziniert!

 

so stellt sich der digitale adel vermutlich seine "fürsorge" vor ...

aktueller eintrag im Telegramm kanal:

Eurasia Couple (Interview mit Alexander Laurent) - Offizieller Kanal [13.10.20 18:34]


Liebe Zuschauer,

in den letzten Wochen und Monaten haben einige YouTuber interessante Zusammenfassungen und Reflektionen aus den Inhalten unserer Interviews erstellt. Einige sehr gut und aufschlussreich gemachte Videos haben wir gesammelt, die wir Euch gerne zum besseren Verständnis der Interview-Reihe mit Herrn Laurent vorstellen möchten.

Es kommt natürlich vor, dass in diesen Videos nicht alles haarklein konform zu unseren Interviews dargestellt ist oder vollständig richtig interpretiert wurde. Aber das ist auch gar nicht immer so wichtig oder überhaupt der Anspruch daran.

Der Großteil des Inhalts der von uns nun vorgestellten Videos ist dennoch überwiegend richtig kombiniert, äußerst gut verarbeitet und auf den Punkt gebracht. Diese Menschen haben die Interviews mit ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Wissen verknüpft.

Eine Bitte noch von Herrn Laurent gegenüber der Q-Thematik, die auch in einem der empfohlenen Videos vorkommt: Streiten Sie nicht darüber, sondern „spüren“ Sie mal da hinein, ohne Emotionen, ohne Ihr Ego oder Ihre Erziehung, ganz rein… Was hinter dieser Bewegung steht, kann und darf aufgrund wechselwirkender Einflüsse hier nicht kommuniziert werden. Es wird die Zeit kommen, wo alle sehen werden, was dies ist. Wir möchten lediglich daran erinnern, was Herr Laurent in den Interviews gesagt hat: Lassen Sie sich nichts aufzwingen. Die Menschen dürfen sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen, nicht im Positiven und auch nicht im Negativen. Seien Sie immer kritisch gegenüber allem, was Ihnen präsentiert wird. Stehen Sie auf, sagen Sie „Nein“. Sie dürfen sich verteidigen. Wir sind die Könige.


🎬Einblick in eine lichtkollektive Zukunft
https://www.youtube.com/watch?v=Kvm4s7P1bKM

🎬Transhumanismus & Künstliche Intelligenz
https://www.youtube.com/watch?v=GzLTeVRF5Uw

🎬Gehe in SUPERposition! - Wie quantenphysikalische Erkenntnisse das Bewusstsein erweitern
https://www.youtube.com/watch?v=srpuAHvckdo

🎬Wie versklavt man eine Spezies?
https://www.youtube.com/watch?v=7UO0M0rWlpY

🎬Signale aus der Zukunft (Zum Interview)
https://www.youtube.com/watch?v=o82nCV4o_Y8

🎬Das GOTT-K.i.-Paradoxon
https://www.youtube.com/watch?v=2VdbS-4Lh7Y

🎬Fang A Dialoge #011 - ein Schweizer und ein Sachse über die Welt von Morgen
https://www.youtube.com/watch?v=bsr7MyDwRYE

Diese Seite steht unter [Denkmal-Schutz] und wurde am 13. Oktober 2020 erstellt!